TheSarge
versuch das mal bitte wieder zu finden, denn das wäre ja echt der GAU für den teuren Spaßauf meiner Recherche irgendwo darauf gestoßen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
versuch das mal bitte wieder zu finden, denn das wäre ja echt der GAU für den teuren Spaßauf meiner Recherche irgendwo darauf gestoßen
Dazu wollte ich mir jetzt paar Preset Basics für mein gewünschten Style zulegen.
Bin aber nun auf meiner Recherche irgendwo darauf gestoßen das die dann nicht mal verwenden darfst falls dein Track damit was kann.
Da Musst dann scheinbar nochmals die gewünschten Dinger wohl bei Vengeance anfragen und kaufen … kann das sein - weiß dazu jemand was ?
Das wäre mal Ober dumm und ein ganz klares k.o. Kriterium für ihn.
Es geht um Presets mit Melodien drin. Wenn jemand anders schon einen Song mit der Melodie veröffentlicht hat, mußt Du bei dem anfragen, nicht bei Vengeance Sound. Also am besten gleich eine eigene Melodie ausdenken.
was für ein dämliches Argument seitens Keilwerth
somit wären loopmasters, loopcloud, Splice, sounds.com, Black Octopus (besonders deren Leviathan I-IV), Singomakers, Sample Magic, Sample Tools by Cr2, AKAIN-MPC, NI-Maschine, Fruity-Loops, Toontrack-Serien, Cream, Xfer cthulu, UVI-Falcon, Steinberg HALion uvm. also nur dazu da um sie sich anzuhören, aber nicht zum benutzen!
Nur in deinem Kopf. Zig Beatport Chartplatzierungen widerlegen dies recht anschaulich. ...OK, einfach nur Base Drum drunter ist es allerdings auch nicht.Man kombiniert ja alle möglichen Samples, schneidet die, packt noch fx drauf usw. Einfach nur das fertige Sample nehmen, Bassdrum drunter und fertig ist der Track ist dann halt doch zu einfach.
hab ich ja gar nicht behauptetMan kombiniert ja alle möglichen Samples, schneidet die, packt noch fx drauf usw. Einfach nur das fertige Sample nehmen, Bassdrum drunter und fertig ist der Track ist dann halt doch zu einfach.
und @ollo123 (btw: bist du auch @Ollo6 ?) : schonmal den Track hier gehört? das ist komplett aus ner Sample-Lib von *** entstanden und war trotzdem ein Riesen-Sommerhit...
Geht doch .ollo gibt es bestimmt öfters, ich bin aber ganz simpel nur der mit 123^^
Das mit Sonnentanz ist der letzte Dreck. Einfach nur ein paar Samples aus dem selben Ordner kombinieren und fertig ist der komplette Track!? Nee, das würde mir gegen meine Musiker und Produzenten-Ehre gehen, das einzige was nicht aus dem Sample Ordner stammt ist der Synth. Wenn die wirklich verschiedene Elemente aus ganz vielen Quellen interessant kombiniert hätten (wie The Prodigy zB) oder was mit Effekten gemacht hätten wäre das ja was anderes aber wie als Kind mit Ejay oder den allerersten Musik-Maker einfach nur aus vorgefertigten Elementen was zusammenklicken und dann behaupten, es wäre was eigenes und dann sogar noch gegen Videos vorgehen, die zeigen wie einfallslos der Track zusammengeklickt wurde, geht halt gar nicht.
Naja ich verstehe schon wie er das sieht.was für ein dämliches Argument seitens Keilwerth