- Reaktionen
- 1.088
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die beiden Seiten unterscheiden sich minimal aufgrund der Herstellung. Welche du benutzt ist egal.
Hm... hart? flauschig? Die Eine Seite sieht ein wenig "ebener" aus und die andere "wattig"... aber die härte sollte sich nicht unterscheiden!
bei mir hat sich die frage gar nicht gestellt, da ich ohnehin ne klebeschicht auf einer seite hatte...
bei mir hat sich die frage gar nicht gestellt, da ich ohnehin ne klebeschicht auf einer seite hatte...
Die Klebeschicht wird aber für die Wandanbringung sein, oder?
die stahlplatte ist ein wenig kleiner als das cib, klebt auf diesem und es gibt keine direkte/fixe verbindung

Ich habe mal einen fotografiert. Die Oberflächen sind zwar leicht unterschiedlich - das hat mit der Produktion zutun, aber das Material ist immer gleich hart/weich beschaffen. Erinnert ein wenig an eine Matratze Lachen
die renz vprs haben keine rückwand... wenn du das abmontierst fliegt das cib hinten raus. es liegt direkt an der wand an... der 'kasten' ist ein lochblech und fasst das cib ein, die stahlplatte ist ein wenig kleiner als das cib, klebt auf diesem und es gibt keine direkte/fixe verbindung zum rahmen sondern nur ne pufferung...