Caruso Iso Bond

S

slyzem

Registriert
07.01.21
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo erstmal,

Ich würde gerne wissen ob jemand schon Erfahrungen mit Caruso Iso Bond als Absorber gemacht hat?
Ich hatte nur gutes darüber gehört und mir eine Platte zum testen bestellt. Die fand ich gut und konnte nichts feststellen. Dann hab ich mir gedacht ja cool, dann kann ich mir ja mehr hier hinstellen. Sollte ja angeblich nicht rieseln. Tja jz merk ich das hier einiges in der Luft schwebt und ich so nicht richtig singen kann. (Versuche es als Booth zu verwenden) Was soll ich jz machen? Würde es helfen sich doch noch passende Holzkästen mit Molton Bezug zu bauen? Ich habs jz schon in Plastik eingepackt und trotzdem ist noch einiges in der Luft. ( Vllt hab ich auch nicht überall alles richtig zu, dass kann ich jz nicht safe sagen.) Bin grade ein bisschen am Verzweifeln, weil ich viel für die Uni tun muss und dachte ich kann die restliche Zeit nutzen um Songs zu recorden, aber es gibt immer nur Probleme mit der Akustik.

MfG, Slyzem
 
Ich habs jz schon in Plastik eingepackt und trotzdem ist noch einiges in der Luft.

Schon mal mit nem Staubsauger und Staubwischen versucht?

Wenn das Isobond in Plastikfolie gewickelt ist (selbst wenn nicht komplett) und niemand die ganze Zeit mit einem Teppich Klopfer drauf haut während du singst ist es mehr als unwahrscheinlich dass es permanent von alleine Staub an die Luft abgibt.

I
 
Ja danke für den Tipp hätte ich vielleicht großflächiger machen sollen. Hab auch gehört, dass das vielleicht nur von der Produktion kommt und das Zeug an sich gar nicht schuld ist. Werd jetzt demnächst mal versuchen alle draußen auszuschlagen vielleicht löst das ja das Problem.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben