Welchen Absorber kaufen (Caruso Iso Bond)

  • Ersteller kakashi
  • Erstellt am
K

kakashi

Registriert
17.04.08
Beiträge
722
Reaktionen
22
Punkte
1.017
Hallo,

ich habe lange überlegt und ich habe keine Lust mir alles selber zu bauen, deshalb sollen es fertige Absorber sein, die ich einfach nur noch an die Wand bringen muss, die auch ihren Zweck erfüllen.

Und zwar möchte ich für mein Aufnahmeraum (Gesang) die Akustik verbessern und ich habe dazu verschiedene Absorber von Caruso Iso Bond gefunden, nur weiß ich nicht welche davon am Besten geeignet wären? Und ich wollte die Absorber direkt an meiner Wand befestigen, ohne Abstand zur Wand

Caruso Iso Bond WLG 040 (50 mm) (5.000 Pa*s/m²)
Caruso Iso Bond WLG 040 (100 mm) (5.000 Pa*s/m²)

Caruso Iso Bond WLG 045 (100 mm) (3.000 Pa*s/m²)

Caruso Iso Bond WLG 035 (50 mm) 10.000 Pa*s/m²)
 
Und wie zuverlässig sind diese Angaben?

Nach der Tabelle wäre Caruso Iso Bond WLG 040 (100 mm) (5.000 Pa*s/m²) die beste Variante.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben