Des weiteren habe ich in Helge das gefunden, was ich seit Jahren gesucht habe. Einen Sänger und Rapper, der mit mir auf einer Wellenlänge liegt
OMG - Du weisst doch, dass Du sowas nicht schreiben darfst, da fängt nämlich der harte Raper, der eigentlich foll der Gängsta mit knallroter Spritzpistole ist, an zu
DANKE!
Aber gaaaaaanz ehrlich und ohne falsche Bescheidenheit: ich bin in den beiden von Dir erwähnten Metiers bestenfalls durchschnittlich, wie auch VanJarre bereits richtig festgestellt hat.
Außerdem wieder ein paar Leute hier kennengelernt und deren Musik lieben gelernt.
Oh, ja. Da haben alle ordentlich abgeliefert und wirklich fürn Lokus fand ich keinen Beitrag.
Ich denke auch, dass - musikalsich gesehen - alle Teilhaber, aber auch diejenigen, die was abliefern wollten, auch was über sich selbst herausgefunden haben und das - find ich ne große Bereicherung.
Auch von mir ein großes Danke an alle, die es versuchen wollten, aber natürlich auch an diejenigen, die sich hier gequält und letzten Endes was herausgebracht haben.
Und Mag: die Arbeit mit Dir hat mehr Spass gedacht, als ich anfangs dachte, da beide ja eine bestimmte Charaktereigenschaft gleich haben
Aber man weiß sich ja unterzuordnen, wenn's im Sinne der Musike ist
Wie ich immer zu schreiben pflege: vor dem Magnazeon kann man sich nur noch
So - und jetzt: FOTEN, Leute, FOTEN!!