Voting zum Dancefloor-Contest 2013

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Und seit 16.07.2009 Mitglied bei recording.de?
smil451c7211b9e19.gif

@soundkraft: bei "imagination" ist mir die Aussprache im "Rap-part" positiv aufgefallen. Ist das wirklich der gleiche wie bei sixpac? Erstaunlich....

Jetzt bringste mich in Verlegenheit..ich bin davon ausgegangen, dass Lutzrobbylu da selber rapt, weil er das auch bei mir getan hat....und mit STimmbearbeitung kann man ja ne Menge machen. So langsam frag ich mich aber selber...irgendwer muss ja der "Horg" sein... naja..vllt klärt ers ja auf :)

Ich weise alle Mitglieder hiermit darauf hin, dass noch nicht genug Votings eingegangen sind!

Bitte votet JETZT, bzw macht Werbung dafür. Dankeschön! Lächeln

Wie ist denn der aktuelle Zwischenstand? An die 30 müssten es doch schon sein.

Aldah was für eine Party.... :allesroger:

Die Teile sind bunter denn je (ich mein natürlich die Oberteile der Girls) und ich hab mich mit Schlaghosen prügeln müssen. Kein Witz! Und dann waren da überall diese Buffalo Soldiers, die eine Stampede verursachten. Immer dieses Gehüpfe. Auf und ab und auf und ab. Da wird man ja wahnsinnig! Warum binden sich die Girls auch immer so ab? Ich hab jedenfalls getanzt bis zum Millenium....

Tja dieser eine unzuverlässige Rapper war aber leider nicht zu hören.... :roll:

Wo der sich wohl wieder umgetrieben hat? Ich hab gehört der ist jetzt in Istanbul... Wenn ihr ihn seht, zieht ihm eins über seine Rumpel Rübe! :nudelholz:

Dafür hat sich mein persönlicher Held von diesem Contest herauskristallisiert. Es ist der Große Bruder von diesem Kerl, der immer nach Prag zum Arbeiten muss. Dieser Rapper hat echt was gerissen in den 90ern, wow, ich bin beeindruckt! Wünschte es wäre mein großer Bruder.... :heul:

Mike Hoffmann hat für mich insgesamt den Eurodance am besten getroffen. Liegt auch an den Sounds und am Mix, Direkt musste ich an Dancefloor aus dem Ghettoblaster denken. Ihr kennt das noch, die Dinger mit meistens 2 Kasettendecks und ohne CD Player.... Genau wie Mucke die bei uns damals aus diesen Dingern schallte klingt das!

Dann gibt es halt Melodiemäßig für mich noch ein paar Gewinnertracks, ich schmelze geradezu...
Und dann auch noch so liebliche Mädchenstimmen... Kann mich da gar nicht entscheiden.

Ich stecke noch mitten in den Votingarbeiten...

@malt + soundkraft

...also "Horg" ist nur der Arbeitstitel aus den Atari-Creator-80er Jahre-Zeiten...eine uralte musikalische Idee, die ich dann für diesen Contest verwendet habe. Das ist auch alles meine Stimme...bei Horg und Feel the music hab ich halt meine Rap-Stimme ein wenig nach unten gepitcht...das hab ich Dir ja geschrieben, Soundkraft, das kannst Du dann für Deinen Titel selber so tief pitchen wie Du möchtest.

So...ich muss noch ins Wahllokal. Gruß Rob

Ich weise alle Mitglieder hiermit darauf hin, dass noch nicht genug Votings eingegangen sind!

Bitte votet JETZT, bzw macht Werbung dafür. Dankeschön! Lächeln

Wie ist denn der aktuelle Zwischenstand? An die 30 müssten es doch schon sein.
Aktuell 22.
Sehr dürftig, also!

Wenn ihr gern Werbung machen wollt, aber nicht wisst, wen ihr am besten stalken könntet, so findet ihr eine hilfreiche Aufzählung in einem der Songs, die teilnehmen. :schaem:

Aktuell 22.
Sehr dürftig, also!

Das sind ja schon doppelt so viele wie hier mitgemacht haben. Wie viele nehmen denn sonst an den Votings teil?

as hab ich Dir ja geschrieben, Soundkraft, das kannst Du dann für Deinen Titel selber so tief pitchen wie Du möchtest.

Jo...wollte ich aber nicht..klang für mich gut...aber was hat das jetzt mit der Aussprache zu tun? Die ändert sich doch nicht dabei. Egal, du hast dein Bestes gegeben und vllt hab ich zuwenig darsu gemacht...mir gefällt dein RAP jedenfalls :)
Die einzigen die sich über "dengilsch" aufregen sind wohl eh nur die Deutschen.
Und wir regen uns ja auch selten mal über die Engländer auf wenn die deutsch singen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind ja schon doppelt so viele wie hier mitgemacht haben. Wie viele nehmen denn sonst an den Votings teil?

Wenn du Titel zählst ja,...wenn du Produzenten zählst isses mehr als das 4fache...und das ist ein sehr guter Wert für einen "Nischenbereich"...wäre man im Remixcontest froh drüber wenn zu 50 Titeln 200 Votings kämen...naja mein Vote kommt auch noch ....den kannst schonmal mit dazuzählen.

BTW: Sich selber 10 Punkte geben hätte ich besser gefunden...wenn ich jetzt einfach nicht voten würde, hole ich mal ganz ohne Mühe 9 oder 10 Punkte auf, gegenüber jenen die Voten und sich selber 0 Punkte geben müssen. ABer wir sind ja alle fair hier...:)

Dafür hat sich mein persönlicher Held von diesem Contest herauskristallisiert. Es ist der Große Bruder von diesem Kerl, der immer nach Prag zum Arbeiten muss. Dieser Rapper hat echt was gerissen in den 90ern, wow, ich bin beeindruckt! Wünschte es wäre mein großer Bruder.... :heul:

Wünsch Dir das nicht.
Dann müsstest Du jetzt auch nach Prag :altweise:

Ich habe läuten gehört, dass Herr Helge Weissgerber bereits an seiner recording.de Star Dankesrede schreibt, wenn er gewinnen sollte ...

womit ich niemanden beeinflussen will :-D

Still Dancing! :egypt:

Also hier sind einige "fetzige" Tracks zu finden, aber ich konnte für mich ganz klar einen Gewinner ausmachen, weil dieser Track der Einzige war, der mich wirklich in die 90er zurückgebracht hat. Darum ging es ja und das hat ohne Einschränkung eigentlich nur Einer geschafft.

Aber es sind bestimmt 5 Tracks dabei, die ich mir immer wieder mal anhören werde! Gerade die von Captain Mag, dem Herren Weißgerber und den lieblichen Mädchenstimmen - die haben's mir schon angetan...

Danke, Kolle.

Ich habe soeben auch meine Bewertungen abgegeben.

Es gibt auch für mich ganz klar einen Song, der mir am besten gefallen hat.
Schade dass er von mir war. :hammer:

Ich hoffe, dass noch zahlreiche Bewertungen folgen!

Mal eine Frage am Rande:
Hat morgen jemand Lust und Laune die übliche Chartshow zu moderieren?
Mein MC Helge hat leider keine Zeit und ich selbst bin nicht radiotauglich.

Freiwillige vor, ansonsten gibt es TTS! ;)

.

Mal eine Frage am Rande:
Hat morgen jemand Lust und Laune die übliche Chartshow zu moderieren?
Mein MC Helge hat leider keine Zeit und ich selbst bin nicht radiotauglich.

So... Kolle übernimmt das dann! 8-)
:jhappy:

Kolle Schrowange moderiert morgen: "Brisant!- die geilsten Songs der 90er, die aus der Zukunft kamen"

:hammer:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben