Voting zum Dancefloor-Contest 2013

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Um die Spannung ins unermessliche zu steigern, sind zur Zeit die Songs nicht zu finden!

Wenn in Kürze die Chartshow erscheint, geben wir Euch sofort Bescheid! :)
 
smilie_girl_052.gif
 
Einfach nur LOL
 
Da wir alle gespannt auf das ERGEBNIS warten, Herr Magnazeon,
hier noch zur Vollständigkeit mein restliches Urteil:

"The Darkside" ist mehr eine Trance Nummer. Mit Rap. Ich tippe mal auf very late 90s. Schöner Leadsound aber der Beat gefällt mir irgendwie nicht.

"Feel The Music" ist feine Dancemukke aber nicht wirklich Dancefloor. Würde ich auch eher Ende 90er zuordnen. Der Effekt auf den Vocals ist nicht mein Ding.

"Do You Want Me" kommt vom Groove und Sound her Nahe dran. Dancefloor ist erkennbar, aber es fehlt der Punch.

"Imagination" ist wie "Feel The Music" was tolles für die Tanzfläche, gefällt mir wegen den Vocals besser. Aber dennoch eher late 90s.

"Hand in Hand" ist eine groovige Nummer. Kein Dancefloor, aber tolle Sounds und passende Vocals. Eindeutig Early 90s!
 
Da wir alle gespannt auf das ERGEBNIS warten, Herr Magnazeon,
hier noch zur Vollständigkeit mein restliches Urteil:

"The Darkside" ist mehr eine Trance Nummer. Mit Rap. Ich tippe mal auf very late 90s. Schöner Leadsound aber der Beat gefällt mir irgendwie nicht.

"Feel The Music" ist feine Dancemukke aber nicht wirklich Dancefloor. Würde ich auch eher Ende 90er zuordnen. Der Effekt auf den Vocals ist nicht mein Ding.

"Do You Want Me" kommt vom Groove und Sound her Nahe dran. Dancefloor ist erkennbar, aber es fehlt der Punch.

"Imagination" ist wie "Feel The Music" was tolles für die Tanzfläche, gefällt mir wegen den Vocals besser. Aber dennoch eher late 90s.

"Hand in Hand" ist eine groovige Nummer. Kein Dancefloor, aber tolle Sounds und passende Vocals. Eindeutig Early 90s!
Danke für das restliche Feedback.

Der Titel "The dark side" ist war dann aber doch nicht mit im Rennen. Aber das ist wohl jetzt auch nebensächlich.
 
Bitte übt Euch noch ein wenig in Geduld!
Die Show wird bald kommen.
Es liegt nicht in meiner Hand und ich muss genauso warten!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben