VOTING & SIEGEREHRUNG - SING MEINEN SONG! Contest 2025

Mit Nr. 2 meinte ich entsprechend Track Nr. 4
Interessant. Ich ging automatisch davon aus, dass du beim härteren Instrumental das Schlagzeug beigesteuert hast.
Hat mir richtig gut gefallen. Das ganze Instrumental klingt wie aus einem Guss und hat auf jeden Fall was tanzbares. 👍

Interessant. Ich ging automatisch davon aus, dass du beim härteren Instrumental das Schlagzeug beigesteuert hast.
Hat mir richtig gut gefallen. Das ganze Instrumental klingt wie aus einem Guss und hat auf jeden Fall was tanzbares. 👍
Ich spiel eigentlich nur nightclub-jazz. Für Geld mach ich aber alles. Blöd nur, dass mir andere Schlagzeuger immer wieder das Geschäft versaun und hier einfach so konkurrenz-songs reinstellen. Brief an die Schlagzeuger-Gewernerschaft liegt aufn Modem.

Ahoi - schön das hier noch was geht. Nachdem ich die ganze Zeit versucht habe, den Thread mit meinen Postings irgendwie ans fliegen zu kriegen, bin ich grad was mundfaul. Meinen ausführlichen Bericht gibt es morgen oder übermorgen. Grillen, neuer Kemper, Nachbarschaftspokern und immer wieder der neue Kemper verbrauchen gerade viel Zeit.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben