Vorsichtige Frage zur Notwendikeit des Master(ns)

  • Ersteller Audiotic
  • Erstellt am
Na zeig doch mal nen Mix der es würdig ist gemastert zu werden.
Du meinst, ich soll etwas posten, dass unter Umständen von einem Künstler auf Spotify etc. zum Verkauf angeboten wird , einfach so hier zum Download bereitstellen? Deine Antworten werden immer lustiger.
 
Na zeig doch mal nen Mix der es würdig ist gemastert zu werden.
Du meinst, ich soll etwas posten, dass unter Umständen von einem Künstler auf Spotify etc. zum Verkauf angeboten wird , einfach so hier zum Download bereitstellen? Deine Antworten werden immer lustiger.
Also ich muss hier nix beweisen. Ich Spuck hier nicht den ganzen Tag nur große Töne. Ich mein ja nur. Man kann sich ab und zu auch selbstreflektieren sonst kriegt man halt den Spiegel vorgehalten.
 
Du meinst, ich soll etwas posten, dass unter Umständen von einem Künstler auf Spotify etc. zum Verkauf angeboten wird , einfach so hier zum Download bereitstellen?
Und genau auf diesen Rechtsstreit hab ich auch keinen Bock.
Deswegen von mir keine Beispiele.
Wenn einer von mir Beispiele verlangt mach ich für einen Titel ein Testmastering.
 
Ja!

P.S.: Auch wenn es vermutlich nicht für einen Rechtsstreit reicht hast du einen verärgerten Kunden an der Backe.
Das lohnt sich auf keinen Fall!
 
Ich mach halt das beste draus. Brauch mir da aber nichts vor machen, n richtiger Master masterer :D würde da noch wesentlich mehr raus holen können.

Wenn du den Mix nicht knackig und groovig hinbekommst und die Levels weltklasse setzt, wird der auf dem Stereofile überhaupt nichts machen können.
Hä?! Was möchtest du mir mitteilen?

Dass die Hauptqualität in der Mischung liegt, und da nicht viel rauszuholen ist.
Das stimmt! Warum erzaehlst du mri das? Habe nie was anderes behauptet!

hääää?
 
@one_hit_wonder

aha

und was sagt @SilentWarrior ?
 
Also ich muss hier nix beweisen.
Niemand muss hier etwas beweisen nur weil ihm ein Mix nicht gefällt.

Einen kurzen Schnipsel davon? Wäre das ein Problem?
Und was genau willst du dann beurteilen? Das die Produktion nicht auf dem Niveau von Katie Perry entstand und der Mischer bzw. Mastering Engineer schuld ist, wenn es nicht nach Katie Perry klingt?
 
Ja!

P.S.: Auch wenn es vermutlich nicht für einen Rechtsstreit reicht hast du einen verärgerten Kunden an der Backe.
Das lohnt sich auf keinen Fall!

@one_hit_wonder

Mach lieber beim Waves Contest hier mit. 120 Spuren. Da ist richtig Musikalität gefragt.
 
@SilentWarrior

Nein, ich hatte nicht die Absicht dich/euch herauszufordern, ich bin tatsächlich nur neugierig, mehr nicht.
 
Thread de-abonniert.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
552
kk_berlin
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
HannesBieger
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
32K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Antworten
2
Aufrufe
31K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben