Was jetzt? Wenn er nicht abhängig davon ist, dann führt es auch nicht zu Bockmangel, oder?
dumm ausgedrückt. You're right
ich wollte damit sagen, das es extra sehr sehr unkompliziert gehalten wurde wie auch das Voting im Songvoting. Der Idiot muss verstehen, wie gevotet und ausgezählt wird, ohne 2 Seiten Regeln zu studieren. Wenn so ein Fokus auf das Voting gelegt wird, und dieser einen so abartigen Stellenwert bekommt, geht das eindeutig meilenweit an meiner ursprünglichen Intention von hauseigenen Contests vorbei. Das Voting soll das i-Tüpfelchen auf ein Event sein, in dem Leute miteinander musizieren oder sich mit Feedbacks wärend der RMX-Phasen unterstützen.
Gedanken wie man genau DAS optimieren und pushen kann, wären mal klasse.
Wenn ich das hier lese, könnte man meinen, das der Gewinner ab nun regelmässig nen Scheck bekommt.
Also...nich labern, einfach weiter machen und erstmal irgendwie nen erfolgreichen Contest von vorn bis hinten aus die Beine stellen, der nicht nach einer Woche verpufft.
Nicht weil die Regelung bisher von mir stammten, sondern weil ich aus Erfahrung weiß, das alles andere kontraproduktiv ist. Gern kann ich Euch mal einen Regelthread von vor 3 Jahren rauskramen. 100 Seiten voll....Nährwert = 0. Ach...weniger als 0...weil diese Threads zukünftige Contests teils sogar kaputt machen, da die Diskussionen endlos sind und bis in folgende Contests reichen.
Contestintern, gab es schon den Ausdruck "Regeldiskussionstroll"
also kurz...ich halt meinen da raus, aber lass Euch gesagt sein, das dadurch viel kaputt gemacht wird. Denn das was da im ersten Starpost steht ist weder transparenter, noch fördert es die Contestbeteiligung.