Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnt ihr nochmal sagen was muma hat und must und andersrum-.![]()
aber die stabilität spricht gegen magix. das magix music studio ist meiner meinung nach auch "schrott" wegen der trennung von [g=32]midi[/g] und audio in 2 programme. für den jungen ambitionierten [g=79]homerecordler[/g] ist meiner meinung nach Cubase SE immer noch der "best buy for money".
ich jedenfalls würde keinem bekannten, der ernsthaft homerecorden will, zu nem magix produkt raten.
sind ja alles nur meinungen und erfahrungen. von daher....Sorry, kann ich einfach so nicht stehen lassen.
dann bist du wohl einer der ganz wenigen [g=79]homerecordler[/g], die 0,0 mit [g=32]midi[/g] am hut haben. die meisten homerecordler aber werden eines tages mit dem ein oder anderen vst-instrument konfrontiert werden nehme ich an. und dann ist das thema [g=32]midi[/g] und [g=77]vst[/g] sehr wichtig. und wie man am aktuellen testbericht von freenet lesen kann, im music maker untauglich.Man kann auch nicht sagen, dass es "Schrott" ist, nur weil Audio u. [g=32]Midi[/g] getrennt ist. Ich hab mit [g=32]Midi[/g] nichts am Hut.
jo, das ist meine erfahrung bis dato. die sachen von magix, die ich bislang getestet hab - allesamt buggy und nicht 100 pro stabil.Das alles wo Magix draufsteht nichts taugt, kann ja auch nicht ganz richtig sein. Schließlich sind sehr viele von Samplitude begeistert, und haben dafür auch noch richtig viel Geld bezahlt.
also ich höre stets mehr negative erfahrungen über magix-produkte als positive. aber das ist wie gesagt mein eindruck und meine erfahrung.
im verhältnis dazu höre ich weitaus mehr zufriedene cubase-nutzer. natürlich gibt auch deutlich mehr cubase nutzer in deutschland und vielleicht habe ich ausgerechnet die 10 meinungen von magix-usern gehört, die negativ sind und alle anderen user sind wunschlos glücklich
Ich will z.B. die Musik -die aus meinen Fingern, oder aus meinem Mund kommt- aufnehmen, mischen, mit Effekten versehen. Für diesen Zweck hat mich das Audio-Studio nie enttäuscht. Und ich wüsste auch nicht wie das ein anderes Programm besser machen könnte.