H
He-vey
- Reaktionen
- 84
Nicht dein ernst, oder?gibts ne formel in der ich den ratio errechnen kann?
Release vielleicht?
Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht dein ernst, oder?gibts ne formel in der ich den ratio errechnen kann?
Jepp. So wie´s aussieht, hast Du vorher schon alles in den Subgruppen so platt gemacht mit so kurzen Attacks, dass Du höchstens noch 1,5 dB rausschinden solltest. Deine niedrigen Attack- Zeiten auf den Kompressoren der Subgruppen machen anscheinend von vorn herein schon die Transienten nieder, dann kommt anscheinend auch noch ein Multiband Kompressor, der macht dann die Glitches, die digital_dominion gemessen hat. Dann kommt noch die hässliche digitale Zerre vom Limiter. Ich frage mich echt, wie gut das klingen könnte, wenn dem nicht so oder wenigstens nicht so heftig wäre und ich meine Boxen einfach nur ein Stück aufreißen würde. Ich find´s nicht mal schlecht, wenn´s nicht mehr zerren würde. Der Song rockt übrigens anscheinend ganz gut, würde mich schonmal interessieren komplett zu hören.Hey hey die plus 13 waren ein scherz es waren + 7,5 was anscheinend auch zu viel ist!
Richtigdie Ratio hat schonmal gar nix mit dem Rhythmus zu tun, sonder nur mit der Intensität
Nicht richtig: Release bestimmt – programmunabhängig – die Zeit bis zum wiederherstellen des Originalpegels. Willst du, dass bestimmte Töne (z. B. BD/[g=149]Snare[/g]) immer voll in den Attack fahren, muss Release kürzer als der Notenwert sein. Rechnen geht also.das [g=147]Pumpen[/g] kannst Du höchstens mit den Zeitparametern Attack und Release beeinflussen und das ist dann wiederum auch wieder abhängig vom Audiomaterial.
ditoIch frage mich echt, wie gut das klingen könnte, wenn dem nicht so oder wenigstens nicht so heftig wäre
Viertelnote: 361.4die formel für den release bei 166 beats würd mich interessieren!