Vocal Remix Contest 22/23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gab von Ennui keinen Beitrag. Soweit ich weiß, wollte er uns nach Beendigung des Wettstreits die wunderbare, um seine Vocals herumgebaute Musik präsentieren.
Yau.
Ich hatte für stereollis Vocals ein paar Ideen, aber bin ihm einfach nicht gerecht geworden.

Und der Bau um meine eigenen Vocals kommt, aber dauert leider. Es fehlen klitzekleine Details.
 
Ah, ok, dann hatte ich #421 falsch verstanden. Sagen wir, der Kemper hats versaut^^
 
Ich hab's im Gefühl, der kommt zurück, ohne, dass was dran geschraubt wurde.
Das wäre ungut, weil dann die Suche weitergeht. Gitarre schon mal vorsorglich zerlegen?^^
Bisschen messen werden se ja hoffentlich...
 
So!

Bevor ich den neuen Thread starte, hier kurz ein Sicherheitscheck.
Es scheint 24 Beiträge zu geben (immerhin nochmal 2 mehr als im letzten Jahr, was ganz erfreulich ist), und zwar von diesen TeilnehmerInnen (in alphabetischer Reihenfolge):

@asli
@Audiotic
@B.S.
@Bas
@Beyolie
@EarDrum
@En A I Zeh Ka E
@Entone
@FredTadge
@hopoh
@jet2
@KascheK (und @malt30)
@kerninger
@Locis
@Mike3000
@mWermut
@nooob
@OnZ
@RawberrY
@Schlumpfpeter
@stereolli
@TGud
@WorkFloh
@zoolander

Sollte jemand etwas abgegeben haben und sich NICHT in dieser Liste wiederfinden, so möge er/sie bitte unverzüglich SEHR LAUT rumbrüllen, damit der depperte Herr Franck den Eintrag aufnimmt!

Ansonsten muss ich jetzt mal kurz etwas ankommen und verfasse dann das Votinggedöns.
Interessant - diejenigen, die hier im Thread tendenziell unkonstruktiv provozieren, geben selbst gar keine Beiträge ab?
 
Interessant - diejenigen, die hier im Thread tendenziell unkonstruktiv provozieren, geben selbst gar keine Beiträge ab?

Das ist ja nicht selten so. Allerdings darf ich mich wg. Glashaus selber nicht all zu dolle beschweren. Ein bisschen aber schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben