W
Wolfgang
- Reaktionen
- 32
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
apachi schrieb:
Das hab ich auch nicht geschrieben.![]()
apachi schrieb:
Es handelt sich um kurze Delayzeiten unter 20ms. Da bleibt das Signal mittig - wegen dem Haas.![]()
apachi schrieb:
Gestern bestätigst du dem Ari ,dass das Signal schon bei 20ms oder noch geringer "hin-und-her-switcht", und ich habe geantwortet, die Verzögerung müsste deutlich länger sein. Heute kommst du kleinlicherweise mit deinen 35ms von Wikipedia statt 50ms an, obwohl du gestern selbst noch bei 20 oder kleiner war, und ich nach oben korrigiert habe. Ich dachte wir hätten uns gestern wie Männer ausgesprochen
pb05 schrieb:
moin.
ich hab das heute mal mit dem delay ausprobiert - bei ganz minimalen delayzeiten klingt es *ok*, bei 20ms z.b. finde ich es aber schon etwas "blechern".
werde mir daher die arbeit machen und die anderen eingesungen vovalspuren dazu zu mischen, wie bei anderen produktionen vorher auch.

apachi schrieb:
Es war in der Mitte.![]()
Übrigens ist es von Vorteil, wenn man sich klar macht dass diese ganzen Klanggeschichten reine Gehirn- oder Verstandesphänomene sind.
Dass ab 35 ms separate Echos wahrgenommen werden oder ab unter 10 ms Kammfiltereffekte, ist lediglich auf die Verarbeitung durch das Gehirn zurückzuführen.
Zahlenzauberei mit Apachi![]()