VladBeatz - Kanal Presentation

  • Ersteller VladBeatz
  • Erstellt am
VladBeatz

VladBeatz

Gesperrter User
Registriert
30.01.13
Beiträge
43
Reaktionen
0
Punkte
80
Hallo,

Ich bin VladBeatz, ein Deutscher produzent der in Spanien aufgewachsen ist und ich habe einen Youtube Kanal gegründet.

Hier ist der trailer

[YOUTUBE][/YOUTUBE]

Freue mich für jeden Kommentar, Daumen hoch und sub!

Vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freue mich für jeden Kommentar


Finde ich shice, weil es ein dümmliches "Video" ist in dem Du ein paar Wörter einblendest und versuchst so "Werbung" für dich zu machen. Ganz großes Kino....
 
Ganz großes Kino....

Nach dem ersten Bust steigen viele von Grass auf Beatz um. Seh das mal als aktiven und beispielhaften Beitrag zum Krieg gegen Drogen.
 
Danke für die motivation!
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben