Information ausblenden

VladBeatz - Kanal Presentation

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von VladBeatz, 30.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. VladBeatz

    VladBeatz Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    30.01.13
    Punkte:
    80
    80
    Hallo,

    Ich bin VladBeatz, ein Deutscher produzent der in Spanien aufgewachsen ist und ich habe einen Youtube Kanal gegründet.

    Hier ist der trailer

    [YOUTUBE][/YOUTUBE]

    Freue mich für jeden Kommentar, Daumen hoch und sub!

    Vielen dank!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    VladBeatz, 30.01.13
    #1
  2. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224

    Finde ich shice, weil es ein dümmliches "Video" ist in dem Du ein paar Wörter einblendest und versuchst so "Werbung" für dich zu machen. Ganz großes Kino....
     
    Signalschwarz, 31.01.13
    #2
  3. Merano

    Merano

    Registriert seit:
    05.12.12
    Punkte:
    2.301
    2301
    Nach dem ersten Bust steigen viele von Grass auf Beatz um. Seh das mal als aktiven und beispielhaften Beitrag zum Krieg gegen Drogen.
     
    Merano, 31.01.13
    #3
  4. VladBeatz

    VladBeatz Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    30.01.13
    Punkte:
    80
    80
    Danke für die motivation!
     
    VladBeatz, 31.01.13
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.