Violinen aufnehmen

Ich biete Dir an Frieden zu schließen. Du kannst es annehmen oder auch nicht und wir werden nie wieder über die Vor- und Nachteile von Großmembranmikrofonen diskutieren - versprochen

Hallo Erdie

Natürlich nehme ich das Angebot an, und entschuldige mich ebenfalls. Vielleicht habe ich was missinterpretiert, aber es kam mir einfach so vor als würdest du einfach eine läßtige Meinung mit ein paar Sprüchen abtun wollen, so nach dem Motto "Bevor du mit mir reden darfst, lies erstmal ein Buch", und das ist mir halt ein wenig im Hals stecken geblieben. Aber wie gesagt, vergeben und vergessen.

Schönen Abend noch.

@Rainer

Entschuldige, hab nicht gesehen dass es mit a geschrieben wird. Ich bin übrigens trotz des Namens keine Frau, tja andere Länder andere ( Namens ) Sitten. Deshalb war es wohl doch Testosteron ( bitte hier ein Tim Taylor Grunzen einfügen ), kann man nichts machen.

Schöne Grüße Allerseits
 
@Jasmin:

Ich wollte das Buch erwähnen, weil es teilweise genau das ausführt, was ich zu sagen versucht habe (ich möchte da jetzt inhaltlich nicht drauf eingehen, versprochen ist versprochen ;) ) Eigentlich wollte ich das es verlinken, war aber in Eile und mir fiel in dem Moment nur ein zu schreiben was Du schon weißt. Das war deshalb etwas unglücklich formuliert und wirkt etwas herablassend, war aber nicht so gemeint.
Dann ist ja alles wieder gut :)

-Erdie
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben