Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die könnte ich aufbereiten...
Ich wollte meinen Mix dann so oder so mal ins Feedback Forum stellen.Könntest ja selbst einen Contest veranstalten oder alternativ einfach in die Mischmaschine damit.
Wenn mein Mix der Referenzmix ist, kann ich damit leben, denke ich. ^^m_tree
Bist du dir sicher das du das Nervenkostüm hast deinen Song hier, bis zur Blutgruppe des Hundes deines Nachbarn, zerlegen zu lassen?
Das Nörglen wird groß sein
![]()
Das heisst?
Ja, an den erinnere ich mich noch. Hattest Du schon mal hier irgendwo drin, oder? Müsste bei mir sogar noch irgendwo auf der Pladde rumschwirrenIch hätte die Spuren zu diesem Titel:

Ich find den Song nicht so dolle, mag auch so hohe Frauenstimmen nicht so gerne
Ich find den Song nicht so dolle, mag auch so hohe Frauenstimmen nicht so gerne
aber die stöhnen doch sehr gut
was haltet ihr von einem Contest mit folgenden Regeln:
- alle Spuren müssen gemischt werden
- keine Arrangemenänderungen
- NEU: maximal 3 eigene zusätzliche Spuren(!)
- als eigene Spur gilt ein zusätzliches Schlaginstrument, ein Instrument, eine weitere Stimme
Reines Replacement geht bedingt, weil alte Spur muss mit gemischt werden (wenn auch leise).
Man kann mitsingen, oder irgendwo noch das Arrangement mit einem Effekt versehen, noch ein Gitarrensolo dazupacken, und und und
Also kein reiner Mischcontest, zur Abwechslung.
Fürs komplette Snare replacen sind zB zwei Optionen weg.
Naja....ich finde das relativ sinnfrei...dann kann man doch besser gleich nen Remix-Contest draus machen, bevor das durch Spitzfindigkeiten und eh nicht konrollierbarem eh ausgehebelt wird.