Vierter Mix Contest 2015 TopTen Voting

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Will jetzt hier auch kein Theater machen, aber verstehen muß man das nicht, oder ?

Das war mit mir so abgesprochen..ich hab dafür die schlechten MIxe zu hoch bewertet, damit das Gefälle nicht so gross wirkt. :D
 
@m4d3raIn

Bitte schicke mir per PM deine Postadresse, damit ich dir deinen Gewinn zusenden lassen kann :)
 
Bitte schicke mir per PM deine Postadresse, damit ich dir deinen Gewinn zusenden lassen kann
Ne, das funktioniert so nicht! Du musst wenigstens nach den Account-Daten von PayPal und ebay fragen, möglichst im kryptischen deutsch, sowie einen weiblichen Namen benutzen. Das funktioniert dann. Ganz sicher ;)

Gruß
Peter
 
Glückwunsch auch noch von mir an die Gewinner :)
 
Glückwunsch an den Erstplatzierten! War auch mein Fav.

Ich muss allerdings sagen, dass der 2te doch eher grobschlächtig und undifferenziert ist, eigentlich "nur" dem Gainstaging-Prinzip gefolgt ist , aber bitte nicht persönlich nehmen ;)

Es waren in den Top10 auch Mixe, die ich als sehr weichgespült empfand, so nach dem Motto "verzehrte laute Gitarre geht nicht" ;)

Aber was mich echt interessiert, ich habe in keinem der Mixe diesen Sub-Sub-Bass-FX irgendwie wahr genommen. Ich selbst hatte das für musikalisch irrelevant gehalten.

Gruß
Peter
 
von mir auch: glückwunsch! :)

hab über kopfhörer abgehört (ATH-M50), bin nicht zu hause im metier und demnach ist die wertung relativ zu sehen. :)

und da ich die abgabe im wahrsten sinne verpennt hab, weil ich krank im bett lag, würd ich trotzdem ganz gerne wissen, wie ihr meinen "ansatz" so findet?

ist meine allererste metalmischung und ich frag mich, obs halbwegs passabel oder komplett für die tonne ist, für metalgeübte ohren.

freu mich über jede antwort. :)
hier der link:



gruß,

micha
 
...Ich muss allerdings sagen, dass der 2te doch eher grobschlächtig und undifferenziert ist, eigentlich "nur" dem Gainstaging-Prinzip gefolgt ist , aber bitte nicht persönlich nehmen ;) ...
Grobschlächtig ist für die Art Mucke ja auch irgendwie ein Kompliment ;-)

Aber Du hast Recht - verdient hab ich´s nicht.

Den Teil mit dem Gainstaging-Prinzip-folgen verstehe ich nicht.
 
Den Teil mit dem Gainstaging-Prinzip-folgen verstehe ich nicht.
Ne, das passt auch nicht so ganz. Was ich meinte, ist eigentlich "nur" ordentlich eingepegelt. Ist ja aber wie immer Schmegackssache.

Aber Du hast Recht - verdient hab ich´s nicht.
Doch, hast du wohl ;)

Gruß
Peter
 
naja, schade.

danke für nichts ;)
 
Mach doch dafür einfach extra einen Feedback-Thread auf - mit Verlinkung hier zu Post #1!
 
herzlichen glückwunsch m4d3rain!
für meinen geschmack mit abstand der beste mix. die snare im verse ist lustig. die hätte ich vermutlich gemutet :D
 
Wo bleibt der nächste Misch Contest?
smil451d632849b7b.gif
 
Ich mische gerade einen Demosong von einer ehemaligen Band von mir neu ab. Will dem noch mal nen adäquaten Mix verpassen (das was ich vor 2,5 Jahren zusammengemixt hatte war nicht so das Gelbe :D ).

Wenn Bedarf besteht könnte ich den für nen Contest anbieten, wenn ich den Referenzmix fertig habe.

Gibts dieses Jahr noch nen Contest?
 
Welches genre?
 
Der Song ist so'n Mittelding zwischen zwei Epochen der Band. Geht Richtung Crossover (mit Hip Hop Elementen), hat aber ein (fast) acapella Intro.
Ursprünglich machte die Band Pop-Rock, dann härteren Rock mit progressiven Elementen. Hat sich letztes Jahr aufgelöst.

Ist auf jeden Fall was völlig anderes als der Song vom letzten Contest. ;)

Hatten den Song im Proberaum im Schnelldurchlauf aufgenommen. Die Aufnahmen haben einige Schwachstellen, aber gerade deswegen vielleicht die richtige Herausforderung für nen Contest.
 
Könntest ja selbst einen Contest veranstalten oder alternativ einfach in die Mischmaschine damit.
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
202
Aufrufe
8K
zoolander
zoolander
muffy
Antworten
200
Aufrufe
17K
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
29K
Dumathoin
Dumathoin
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben