deydi
- Reaktionen
- 573
Optimistisch wenn sich doch noch mal jemand einfinden der positiv gestimmt istSprachwitz, Gefühl für Sprachklang und -rhythmus.
In dem Moment wo man sich ein Bild machen kann, hab ich mein Zeil erreicht.Die Sprachbilder verstehe ich als realistisch sprunghafte Innensichten,
Ich denke, jeder sieht seine Version. Versteht das ein oder andere auf seine Art. Oder eben auf seine Art nicht., die sich mir nicht komplett erschließen müssen.
Ich hab schon oft die Beobachtung gemacht, daß es entweder zu langweilig ist. Wenn es spannend gemacht wird, fehlt auch was.
Dann fehlen die reime. Dann Fehlen die 3fach reime. Dann sind sie zu leicht.
Da frage ich mich, kann man es überhaupt so machen wie es jeder will ??
Jeder hat seine Vorstellung vom Texten.
Natürlich kann man was besser machen.
Da braucht es aber konstruktive Kritik für.
Bekommt man ja auch, Dan gibt's aber Kandidaten. Da geht die Hilfe auch richtig Null.
Ich bewege mich im Hiphop. Da haben 70% aller Songs keine oder nur eine Schwäche Aussage. Dort möchte ich durchbrechen. Es anders machen.
Ich habe mich von diversen Künstlern inspirieren lassen. Gerade was die Technik angeht. Sicher fehlt noch der eigene Touch der es besser werden lässt.
Aber darum ging es ja auch überhaupt nicht.
Anfangs ging es darum, wie man ein Thema vernünftig hinbekommt. Gerade um BESSER zu werden, was ja so Kritisiert wird.