Verum Audio Headphones - LCD-X Killer?

Hoffe die Teile kommen bald an. Bin angefixt und brauche auch mal neue. Meine Sony 7506 klingen nur mit EQ-Eingriff einigermassen. Und ständig habe ich Reste vom Ohrploster im Gesicht.

Ja bitte, der Thread ist wirklich sehr spannend und das soll auch bitte so bleiben. Danke

Also ob die jetzt LCD-X Killer sind weiß ich nicht, aber auf alle Fälle Nervenkiller.

Naja mir ist das ziemlich egal. Der Typ hat Krieg und ich bin überrascht, dass die überhaupt verschickt wurden...

Naja mir ist das ziemlich egal. Der Typ hat Krieg und ich bin überrascht, dass die überhaupt verschickt wurden...
Es geht ja nicht um das Geld, sondern darum die endlich mal gehört zu haben, also du und Schlumpf.
Mal eure Meinung zu hören.

Was er damit sagen will ist, dass die Brezel selten über den Schornstein fliegt, wenn die Ameise Gulasch kocht.

Poetischer hätte man´s wirklich nicht ausdrücken können ! Und Laber Rhabarber , halt so.... :yeah:

Back to topic: Definiere die Wartezeit auf (Mozarts Ave) Verum ! Und erfolgt die Lieferung nun mit einem Leopard Panzer, oder doch per Flaschenpost ? Brieftauben haben sich ja leider als unzuverlässig erwiesen. ;-)

!!!!

Screenshot_2023-04-17-21-56-24-438_com.duckduckgo.mobile.android.jpg

Ja wie isse denn nu?

Er liegt laut Internet und Abholschein in der Filialie! Heute nach der Arbeit ist es soweit!

Bin fast so gespannt wie Du vermutlich;-)
Ich dachte eigentlich das es mein Staubsauger sei, den ich auch bestellt hatte.

Nun frage ich mich, wo ist mein Staubsauger?

Never Ending Mysteries.....

Ok, auf dem Abholschein ist die Sendungsnummer meines Staubsaugers.

Laut Post liegt mein Ukrainepaket allerdings in der gleichen Filialie zur Abholung bereit. Hierfür hab ich allerdings keinen Schein, sondern nur die Auskunft des Trackings der Deutsche Post.

Es bleibt spannend.