- Reaktionen
- 573
Hoffe die Teile kommen bald an. Bin angefixt und brauche auch mal neue. Meine Sony 7506 klingen nur mit EQ-Eingriff einigermassen. Und ständig habe ich Reste vom Ohrploster im Gesicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht ja nicht um das Geld, sondern darum die endlich mal gehört zu haben, also du und Schlumpf.Naja mir ist das ziemlich egal. Der Typ hat Krieg und ich bin überrascht, dass die überhaupt verschickt wurden...
Was er damit sagen will ist, dass die Brezel selten über den Schornstein fliegt, wenn die Ameise Gulasch kocht.
Ich glaube durch ein Faultier oder eine Schildkröte.Und erfolgt die Lieferung nun mit einem Leopard Panzer, oder doch per Flaschenpost ? Brieftauben haben sich ja leider als unzuverlässig erwiesen.![]()
Alles neu macht der Mai!Ich glaube im Mai ist es dann soweit
....sagt der Katatone Prokrastinateur. Ja, DEM glaub ichs !Alles neu macht der Mai!
sehr geil!
Ich dachte eigentlich das es mein Staubsauger sei, den ich auch bestellt hatte.Bin fast so gespannt wie Du vermutlich![]()
noch klingenJa wie isse denn nu?
auch aus der Ukraine bestellt?Ich dachte eigentlich das es mein Staubsauger sei, den ich auch bestellt hatte.
Nun frage ich mich, wo ist mein Staubsauger?
Never Ending Mysteries.....