Verum Audio Headphones - LCD-X Killer?

@Schlumpfpeter

Gib hier mal deine Sendungsnummer ein:
Mache ich später. Habe auf der UKR Seite ein Update, "Accepted by destination post for processing". Ob das heisst, dass das Paket auch schon in D ist, kann ich nicht sagen.
 
Nach Internetrecherche sagt die oben genannte Statungsmeldung wohl nichts über den tatsächlichen Ort des Paketes aus. Es kann sein das der Status nur bekannt gibt dass das Paket im Empfängerland erfolgreich vorangekündigt wurde. Muss aber nicht so sein. Genaueres weiß man nicht.
 
Nach Internetrecherche sagt die oben genannte Statungsmeldung wohl nichts über den tatsächlichen Ort des Paketes aus. Es kann sein das der Status nur bekannt gibt dass das Paket im Empfängerland erfolgreich vorangekündigt wurde. Muss aber nicht so sein. Genaueres weiß man nicht.
aber es wird was, wenns von Kiew raus ist😊
 
Ich habe übrigens gestern das erste Brot in ihm gebacken. Hat wie erwartet sehr gut funktioniert. Ich kann so ein Teil jedem Selberbäcker wirklich nur wärmstens empfehlen. Gibt es bei rebolet öfters für nicht mal 40 Euro.

Häää, Brot backen im Topf ? Hab das noch nie probiert. Ich nehm immer eine Kuchenform, längs, so wie ein Brot eben normalerweise aussieht, und lege da Backpapier rein.
Und wie klingt es, das ist doch die wichtigste Frage ? ;-)
 
Häää, Brot backen im Topf ? Hab das noch nie probiert. Ich nehm immer eine Kuchenform, längs, so wie ein Brot eben normalerweise aussieht, und lege da Backpapier rein.
Und wie klingt es, das ist doch die wichtigste Frage ? ;-)
Brot extern als Teigling gehen lassen, den Topf in den Ofen stellen, knalle heiss werden lassen auf höchster Stufe, Teigling rein gleiten lassen, Deckel drauf, 35-45 min bei 200°C weiter backen, dann Deckel runter und nochmal 10-15 Minuten zu Ende bräunen. Backpapier oder ähnliches braucht man hier nicht. Das Brot haftet nicht am gusseisernen topf, sofern korrekt eingebrannt.

Es klingt sehr knusprig!
 
Hmmm...

Ich sag's nur ungern, weil ich selber jede Megatonne zum OT beitragen könnte.

Aber trotzdem:

Back to topic?
 
Hmmm...

Ich sag's nur ungern, weil ich selber jede Megatonne zum OT beitragen könnte.

Aber trotzdem:

Back to topic?

Dann Brot aus Kopfhörerteig, oder Kopfhörer aus Brotteig, passt doch ! :LOL:

Aber wo er Recht hat, hat er Recht.
Hat nun irgendjemand das Verum Teil mal auf den Ohren gehabt ? Der Fred geht ja schon seit Ende Sept. das sind anscheinend Lieferzeiten XXL, oder ist da vielleicht STAM Audio mit im Spiel ?

Zum Glück gibts wieder quasi alle RME Produkte, also auch Digiface USB. Und gerade jetzt kauf ich mir nen Flügel. Schöner Mist ;-)
 
Dann Brot aus Kopfhörerteig, oder Kopfhörer aus Brotteig, passt doch ! :LOL:

Aber wo er Recht hat, hat er Recht.
Hat nun irgendjemand das Verum Teil mal auf den Ohren gehabt ? Der Fred geht ja schon seit Ende Sept. das sind anscheinend Lieferzeiten XXL, oder ist da vielleicht STAM Audio mit im Spiel ?

Zum Glück gibts wieder quasi alle RME Produkte, also auch Digiface USB. Und gerade jetzt kauf ich mir nen Flügel. Schöner Mist ;-)
Wir warten alle und nutzen die Zeit z.b. zum Brot backen!
 
Nope - passt eigentlich nicht - aber Danke...

Da sind, leider, höhere Gewalten in Wirksamkeit und daher jegliche Abweichungen von gewohnten Konsumentenstandards einzuräumen...

Es ist einer Faktenlage geschuldet die, niemand vorher in dieser Form, in Betracht ziehen konnte.

Von daher bitte ich, jegliche Deutungen - überheblich oder auch nicht - vorerst einfach nur auszuhalten.

Ich bitte hier eher um objektive Datenmeldungen wenn dem Thread als solches dienlich- keine persönliche Einfärbungen um den Sachbestand herum.
 
Nope - passt eigentlich nicht - aber Danke...

Da sind, leider, höhere Gewalten in Wirksamkeit und daher jegliche Abweichungen von gewohnten Konsumentenstandards einzuräumen...

Es ist einer Faktenlage geschuldet die, niemand vorher in dieser Form, in Betracht ziehen konnte.

Von daher bitte ich, jegliche Deutungen - überheblich oder auch nicht - vorerst einfach nur auszuhalten.

Ich bitte hier eher um objektive Datenmeldungen wenn dem Thread als solches dienlich- keine persönliche Einfärbungen um den Sachbestand herum.
Hä?
 
Was er damit sagen will ist, dass die Brezel selten über den Schornstein fliegt, wenn die Ameise Gulasch kocht.
Ist das nicht dasjenige, was hier immer alle sagen wollen, aber sich immer in irgendwelchem nebensächlichen Recording-Kram verzetteln?
 

Ähnliche Themen

Cliff-Benz
Antworten
9
Aufrufe
507
Dasound
D
C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
824
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben