SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.369
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus Amazonien!noch klingen
auch aus der Ukraine bestellt?
Und ich erst! Bis jetzt habe ich ja noch nicht mal ne Benachrichtigung vom Zoll bekommen. Und beim Zoll selbst war das Paket nur ganz kurz, laut Tracking. Heute Abend wissen wir hoffentlich mehr!bin schon neugierig, wieviel Zoll Gebühren du zahlst
Und ich erst! Bis jetzt habe ich ja noch nicht mal ne Benachrichtigung vom Zoll bekommen. Und beim Zoll selbst war das Paket nur ganz kurz, laut Tracking. Heute Abend wissen wir hoffentlich mehr!
ich weißIch brauche Baldrian und Schnaps
Das ist so spannend das ich meinen Herzschlag höre
Ich hab in 36 Minuten Feierabend.... ......................Ich brauche Baldrian und Schnaps
Das ist so spannend das ich meinen Herzschlag höre
hast du nicht eine Glatze?Ich fahre jetzt gemütlich mit dem Bike nach Hause und wehe heute Abend gibt es kein Schlumpftest in Sachen Kopfhörer, dann reiße ich mir alle Haare vom Kopf.
Würdest du in Bremen wohnen, wäre die erste Maßnahme erstmal zu dir zu fahren und gegen den LCD X gegen zu hören!Ich fahre jetzt gemütlich mit dem Bike nach Hause und wehe heute Abend gibt es kein Schlumpftest in Sachen Kopfhörer, dann reiße ich mir alle Haare vom Kopf.
Dann radelt es sich jedenfalls noch gemütlicher, da weniger Luftwiderstand!hast du nicht eine Glatze?
hast du nicht eine Glatze?
Ne, ich habe nur im Sommer die Haare kurz wegen 100km Rennrad und Hitze unter dem Helmhast du nicht eine Glatze?
Es besteht eine gewisse ÄhnlichkeitFragst Du wegen dem Bild mit dem Herrn mit den Audeze? Das war ein Audio-Heinz, kein Selbstbildnis. Ich hatte das auch anfangs gedacht.
Anhang anzeigen 125259
Das ist Glen Schick. Schick, by name and reputation.^^
Und, wie ist der Staubsauger jetzt?