Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.925
Du hast es gut, dein KH kommt in ein paar Tagen. Die anderen müssen noch mindestens 3 Monate warten!du machst mich fertig!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast es gut, dein KH kommt in ein paar Tagen. Die anderen müssen noch mindestens 3 Monate warten!du machst mich fertig!!!
So ging es mir. Ich dachte nur: was sind das alles nur für Crapy Kopfhörer die ich bisher hatte.WTF!
Ich bin sprachlos.
Was ist in 4 Monaten?Wenn ihr jetzt nicht alle sofort bestellt, ärgert ihr euch in 4 Monaten!!!!
Dann hat Schlumpf die Rechte aufgekauft und niemand bekommt mehr einsWas ist in 4 Monaten?
Dann kommen die KH bei euch an wenn ihr heute auf bestellen klickt!Was ist in 4 Monaten?
Un fucking fassbar.So ging es mir. Ich dachte nur: was sind das alles nur für Crapy Kopfhörer die ich bisher hatte.
Ganz sicher. Ich hab da schon so ein paar Verwirrrungen gehört gerade....@Schlumpfpeter
Bin ja gespannt ob auch ein paar Referenzen von früher bei dir ausrangiert werden, war bei mir so.
Die Unterschiede sind BRUTAL.Ihr wisst schon, wie man die Leute anfixt. Aber mir wäre das persönlich tatsächlich zu riskant. Nicht nur wegen Krieg, sondern generell wegen Ausland. Wenn was kaputt ist, haste den Salat. Naja, vielleicht schenke ich mir dieses Jahr doch noch einen Audeze zum Geburtstag, wenn die Unterschiede wirklich so krass sind. YOLO
Wie sind die KH vong Verarbeitung her?Die Unterschiede sind BRUTAL.
Genau! Wie oft kann man die aus dem Dachfenster fallenlassen, bis sie nen Kratzer kriegen? Ich brauche Gewissheit!^^Wie sind die KH vong Verarbeitung her?
Wirken sehr robust und solide verarbeitet. Kein Plastik Feeling.Wie sind die KH vong Verarbeitung her?
Sind sie leider weshalb ich längst auf die LCD-4x oder LCD-5 schiele.wenn die Unterschiede wirklich so krass sind.
Also die 5er benötigen einen eigenen KH-Verstärker? Da reicht der vom Audiointerface nicht aus?Die 4er sind neutraler und benötigen wie die LCD-X keinen Amp.
Bei den 5er müsste ich mir dann den ifi Diablo kaufen um dennoch mobil zu sein. Hat auch gute Treiber was ja wichtig ist.
Argh....ich warte übrigens schon 7! Monate!!
jupArgh....
Also die 5er benötigen einen eigenen KH-Verstärker? Da reicht der vom Audiointerface nicht aus?