Verum Audio Headphones - LCD-X Killer?

Komischer Kopfhörer. Sieht eher aus wie 'n Helm.
Verum Audio Headphones - LCD-X Killer? | Seite 15 | RECORDING.de.jpg

Und ich musste knapp 15 Euro Zoll zahlen.

Geil ich höre genau die Topfigkeit von meinen Problemmixen raus, nur viel stärker als auf den R70X.

Hallfahnen sind auch ein völlig neues Erlebnis :D

Ich hab natürlich keinen Vergleich zu den Audeze, aber diese Kopfhörer spiele die R70X absolut an die Wand.

Das wird erstmal ein einhören bruachen, aber ich denke jetzt kann ich schon abschätzen, das man mit den Dingern wunderbar arbeiten kann zum Mischen und Mastern. Alles ist da.

Ich hab natürlich keinen Vergleich zu den Audeze, aber diese Kopfhörer spiele die R70X absolut an die Wand.

Das wird erstmal ein einhören bruachen, aber ich denke jetzt kann ich schon abschätzen, das man mit den Dingern wunderbar arbeiten kann zum Mischen und Mastern. Alles ist da.

Das ist ja alleine vom Preis her gesehen keine Überraschung.

Ich kann es schwer beschreiben, aber die KH klingen räumlich. Eher wie Boxen, als wie Kopfhörer. So als hätte man Boxen im Kopf.

Die kosten beide in etwa das gleiche Kollege Mufferich! Besser aufpassen! Nachsitzen!

Oh, ok. Ich hatte die 70er irgendwie im Segment 150 verordnet, das waren dann aber wohl die Sönnie.

Den Tonfall kannst du dir schenken.

Oh, ok. Ich hatte die 70er irgendwie im Segment 150 verordnet, das waren dann aber wohl die Sönnie.

Den Tonfall kannst du dir schenken.
Dann schenk ich mir den Tonfall und du dir deine (hoffentlich nur temporäre) Empfindlichkeit mit fehlendem Gespür für Ironie/Witz/whatever BS mein Gehirn is producing.

Yay! Geschenke!

Was hast du bekommen?

Ich n Tonfall!!!!!

Bass... wow, ich höre echten Tiefbass. Und ich höre Nuancen im Bass. Da wo vorher nur Bass als ganzes war, sind nun Abstufungen im Frequenzbereich hörbar.
Diesen Satz kenne ich doch woher? Hm...irgend so ein Audeze Spast hat was ähnliches geschrieben.

Höre dir unbedingt Bass Room an! Das sind jetzt Welten, bro

Diesen Satz kenne ich doch woher? Hm...irgend so ein Audeze Spast hat was ähnliches geschrieben.

Ich bin schon mittendrin!!!!

Beim House Contesttrack ist auch gerade der Kick ausgetauscht worden.....

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WAS GEHT DA AB!

WTF!

Ich bin sprachlos.

Jetzt muss der globale Adler nur noch in Österreich landen. Dann sind alle glücklich.