- Reaktionen
- 11.650
Komischer Kopfhörer. Sieht eher aus wie 'n Helm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cool, Österreich haut da mehr drauf leider!Und ich musste knapp 15 Euro Zoll zahlen.
Ich hab natürlich keinen Vergleich zu den Audeze, aber diese Kopfhörer spiele die R70X absolut an die Wand.
Das wird erstmal ein einhören bruachen, aber ich denke jetzt kann ich schon abschätzen, das man mit den Dingern wunderbar arbeiten kann zum Mischen und Mastern. Alles ist da.
Die kosten beide in etwa das gleiche Kollege Mufferich! Besser aufpassen! Nachsitzen!Das ist ja alleine vom Preis her gesehen keine Überraschung.
Die sitzen entspannt auf meinem relativ großen Kopf und umschließen die Ohren.Wie isses denn mit der Bequemlichkeit?
Die kosten beide in etwa das gleiche Kollege Mufferich! Besser aufpassen! Nachsitzen!
Dann schenk ich mir den Tonfall und du dir deine (hoffentlich nur temporäre) Empfindlichkeit mit fehlendem Gespür für Ironie/Witz/whatever BS mein Gehirn is producing.Oh, ok. Ich hatte die 70er irgendwie im Segment 150 verordnet, das waren dann aber wohl die Sönnie.
Den Tonfall kannst du dir schenken.
Diesen Satz kenne ich doch woher? Hm...irgend so ein Audeze Spast hat was ähnliches geschrieben.Bass... wow, ich höre echten Tiefbass. Und ich höre Nuancen im Bass. Da wo vorher nur Bass als ganzes war, sind nun Abstufungen im Frequenzbereich hörbar.
Ich bin schon mittendrin!!!!Diesen Satz kenne ich doch woher? Hm...irgend so ein Audeze Spast hat was ähnliches geschrieben.
Höre dir unbedingt Bass Room an! Das sind jetzt Welten, bro
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Diesen Satz kenne ich doch woher? Hm...irgend so ein Audeze Spast hat was ähnliches geschrieben.
Höre dir unbedingt Bass Room an! Das sind jetzt Welten, bro
Hm...irgend so ein Audeze Spast hat was ähnliches geschrieben.
du machst mich fertig!!!WTF!
Ich bin sprachlos.