Verum Audio Headphones - LCD-X Killer?

Wenn Zoll erhoben wird, gibt es eigentlich einen extra Brief zu, wenn ich mich recht erinnere.

Wie kommst du auf die hohe Summe? Mehrwertsteuer ist 19%, plus eventueller Zuschlag für wattweißich. Ich rechne eher mit um die 50 Euro.

Laut Tracking liegt das Paket noch in Kiev.
Ich denke trotzdem dass es die KH sind. Ich glaube 100 Euro werden schon werden...
 
Ich denke trotzdem dass es die KH sind. Ich glaube 100 Euro werden schon werden...
Ich finde mein Paket nicht über DHL oder Post, nur über UKRproshta. Es bleibt spannend.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-04-11-11-02-01-356_at.post.app.jpg
    Screenshot_2023-04-11-11-02-01-356_at.post.app.jpg
    297,2 KB · Aufrufe: 31
Habe das gleiche Ergebnis.
 
Wann gehst du zur Post?
 
Und in Zukunft wieder astreines selbstgebackenes Sauerteigbrot. Der vorige gusseiserne Topf ging an meine Ex Dame. Nu habe ich meinen eigenen :).
Ich hab von meinem Bruder einen Dutch Oven zu Weihnachten gekriegt. Das geht ja auch in die Richtung. Zusammen mit meinem extrem effizienten Kamado Grill und ein paar Säcken Kohle kann ich da locker mehrere Tage am Stück kochen. Wenn der Strom tatsächlich mal ausfällt, die ideale Alternative zur Gaskartusche, die eh nicht lange hält.
 
Ich hab von meinem Bruder einen Dutch Oven zu Weihnachten gekriegt. Das geht ja auch in die Richtung. Zusammen mit meinem extrem effizienten Kamado Grill und ein paar Säcken Kohle kann ich da locker mehrere Tage am Stück kochen. Wenn der Strom tatsächlich mal ausfällt, die ideale Alternative zur Gaskartusche, die eh nicht lange hält.
Dutch oven ist genau das selbe nur mit fancy Namen und dadurch teuer :D.

Kamado kannte ich nicht, hört sich sehr cool an!
 
Kamado kannte ich nicht, hört sich sehr cool an!
Das sind diese Keramikgrills. Da gibt es ein paar Firmen, manche bauen grüne Eier (big green egg), meiner ist rot, aber von der Konstruktion sind die alle ähnlich. Die halten die Wärme extrem gut, sind durch die dicken Keramikeinlagen aber auch sackschwer. Ich habe mit zwei Händen Grillkohle mal 8 Stunden Pulled Pork auf 110 Grad gegrillt. Und danach war noch die Hälfte der Kohle unverbrannt. Das glaubt man erst, wenn man es mal gesehen hat.
 

Ähnliche Themen

Cliff-Benz
Antworten
9
Aufrufe
459
Dasound
D
C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
814
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Zurück
Oben