vertragen sich audiophile2496 und onboardkarte!?!?

N

NULL

Guest
hallo.
kurze frage.

seid ich die audiophile2496 habe kann ich kein headset mehr benutzen....für cs.....daher wollt ich wissen ob es auswirkungen haben wird wenn ich die onboard soundkarte wieder aktiviere.....


gruß
elvisto
 
Hallo ,

Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen das sich eine aktivierte Onboard-Soundkarte und eine gleichzeitig betriebene PCI-Soundcard meistens irgendwann ins Gehege kommen. Von daher würde ich nur eine von beiden betreiben.

Mit dem Headset kann ich Dir leider nicht so ganz weiterhelfen, ist jedoch mit Sicherheit nur eine Einstellungssache.

grüsse

ftraxx
 
mr. elvis,

was macht denn dein pegel ???? nicht der alkpegel sondern der deines radios ???? :)
wenn du beide karten benutzen willst für verschiedene anwendungen, dann denk bitte daran, dass windows ein standartwiedergabegerät hat. wenn dort die audiophile eingetragen ist, benutzen fast alle anwendungen auch diese karte. somit ist die onboard erstmal raus aus dem spiel.
vor öffnen des messangers, in der gerätesteuerung umstellen oder gucken ob du in den einstellungen des messangers die onboard manuell wählen kannst.
vielleicht hilfts.

grusss
controversy
 
das problem liegt weniger in der widergabe.
ich weiss net wie ich das headset an die audiophile anschließen soll.
früher hab ich das headset ja einfach eingestöpselt, aber die audiophile hat ja chinch eingänge.
ich überleg jetzt wie ich das headset mit der audiophile nutzen kann.
dachte ich schließe das headset an den preamp welcher zum eingang der audiophile führt....vielleicht hilf es.

danke füe eure antworten.


gruß
mr.elvis:D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
41
Aufrufe
2K
technoreinhard
T
DonChauvi
Antworten
21
Aufrufe
856
zoolander
zoolander
S
Antworten
5
Aufrufe
826
raketenmann
raketenmann

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben