Verstärker für YAMAHA NS-10 M STUDIO

  • Ersteller Mike2009
  • Erstellt am
Mike2009

Mike2009

Registriert
19.01.09
Beiträge
611
Reaktionen
1.048
Punkte
5.052
Liebe Kollegen,

ich brauche einen anderen (neuen) Verstärker für meine NS-10 M Abhöre. Hatte bisher einen uralten KENWOOD RECEIVER KR-7400 dran (http://old-fidelity.de/thread-969.html), genau den habe ich auch. Ich will meinen natürlich nicht wegwerfen, sondern nach fast 40 Jahren (...) mal auffrischen lassen, die Potis usw., sind von den Kontakten natürlich nicht mehr ganz sauber...

Gibt's da einen Tipp, mit was für einen Verstärker (natürlich in dem Falle jetzt ohne Receiverteil) man die NS-10 M laufen lassen kann? Da würde doch aus der Audioabteilung von PRO MARKT & Co. so'n Teil von Denon, Yamaha & Co. reichen, oder? Ich mache mittlerweile nur noch Digitalrecording mit PC/CUBASE, da ist kein Analogpult (Hardware) mehr im Spiel.

Sehe grad' sowas: the t.amp S-75 MK II (z.B. Thomann) oder Fame A-200 II Reference Amplifier (z. B. Music Store). Dem wäre doch eher anzuraten als so'n HiFi-Teil aus dem Großmarkt...?

LG,
Mike
 
Ah, interessant...;-)
 
Jungens, ihr habt ja alle noch die Fotopapiertröten zu Haus....bin ich ja nicht der Einzige ;-) ..
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
35
Aufrufe
3K
bensummerfield
bensummerfield
D
Antworten
20
Aufrufe
5K
InnerNoize
I

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben