Suche passende Endstufe / Verstärker für Yamaha NS-10 M

  • Ersteller Magnusch
  • Erstellt am
Alles klar ;)

Bleibt die Qual der Wahlwegen der Endstufe bzw. dem Amp. -.-

Schau dir mal die Bewertungen sonst an.
Für mich sind die günstigeren Endstufen rausgefallen, weil die eher was für ne PA sind als für Studiomonitore. Hatte auch zwei hier, nen Behringer und nen Samson glaub ich, die haben mich nicht überzeugt.

Ein guter HiFi Verstärker wird nicht ohne Grund für passive Laitsprecher empfohlen.

Wenn es doch ne Endstufe sein soll, schau ob du ab Preisklasse 600€ was gebraucht bekommst.
 
Ich kenne einen bekannten Künstler aus dem melodic techno und ambient Bereich der die ebenfalls als alternative Abhöre benutzt, daher muss es ja grundsätzlich auch für diese Genres funktionieren mit den Teilen.

Werde die Yamaha LS neben meinen Neumann als Alternative Abhöre zum leveln der Lautstärke Pegel der Einzelspuren nutzen um alle Spuren im Kontext gut zueinander einzustellen.

Ich habe mich jetzt für den von dir vorgeschlagenen Yamaha A-S501 entschieden, da ich eh keine lauten Lautstärke-Pegel fahre.

Sind 180.-€ dafür als guten erhaltenes Gebrauchtherät eurer Meinung nach angemessen?
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben