clemenserwe
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 8.849
Dafür hast Du immerhin 4 Posts gebrauchtdie offizielle Antwort an den TE: Ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür hast Du immerhin 4 Posts gebrauchtdie offizielle Antwort an den TE: Ich nicht.
Allerdings müssen die einzelnen Spuren via PreFader auf den Reverb senden, sonst ist auch mit VCA essig...
Allerdings müssen die einzelnen Spuren via PreFader auf den Reverb senden, sonst ist auch mit VCA essig...
Nein, das stimmt nicht.Allerdings müssen die einzelnen Spuren via PreFader auf den Reverb senden, sonst ist auch mit VCA essig...
Was wenn du in den Spuren innerhalb der Gruppe Sends hast die nach ausserhalb der Gruppe senden?
Automatisiert man da den Folder Track / Gruppe stimmen die dry / wet Anteile nicht mehr, mit VCA's schon, weil die vor den Sends greifen.
Hier machen m. Mn. VCA's schon Sinn (mit dem 'erkauften' Nachteil dass sich der Pegel des Busses und evtl. die Arbeitsweise des Buskompressors ändert wie @clemenserwe ja schon schreibt.).
Wenn Dry/Wet erhalten bleiben soll, dann FX Track mit in den Folder Track mit den anderen.
Wenn Dry/Wet sich ändern soll, dann FX Track nicht mit in den Folder.
So mach ich das. Genauer gesagt brauche ich Fall 2 nie.