TonyPizza
- Reaktionen
- 6.903
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
joa, hab im Moment eher das Gefühl meine Snare ist noch zu dunkel und muddy. Das sollte auch etwas die Gitarren entschärfen. Schau mer maDanke fuer's Teilen, da gehe ich bei Gelegenheit bestimmt gerne ran. Ich mag deine Mischungen ja immer sehr gerne hoeren, aber hier musst du imo noch mal an die Gitten ran. Die sind schon krass hell und auch ziemlich laut. Ab 2:14 kommen da irgendwie noch ein paar Artefakte dazu, wuerde mich echt wundern wenn das gewollt ist, sei es von dir oder der Band.
Wieder mal sehr geiler Song / Mix. Auf die Nummer könnte ich ja mal meinen neuen ENGL Savage loslassen.
In dem death thread sind die di tracks auch ziemlich Grotte, alles 20dB zu wenig und Matsch nur, kein Vergleich hierzuWieder mal sehr geiler Song / Mix. Auf die Nummer könnte ich ja mal meinen neuen ENGL Savage loslassen.
das würde mich sehr interessieren. ich habe im anderen "death" thread mit dem
ENGL E646 VS Limited Edition nix gescheites hinbekommen.
aber so von den Gitarren her, kann man das so bringen?
Sag mal, kann es sein dass dir die Lead Spur mit dem Solo drauf nach hinten gerutscht ist?
also irgendwie läuft bei mir in ableton die midi-drum-spur den anderen spuren weg
also irgendwie läuft bei mir in ableton die midi-drum-spur den anderen spuren weg
Wenn du den eigens dafuer mitgelieferten Tempo Track als MIDI ins Arrangement anstatt ins Session View ziehst sollte ein Dialog auftauchen der fragt, ob du die Tempo- und Taktartinformationen uebernehmen moechtest. Das wuerde ich als erstes machen, und dann erst die anderen Spuren laden, dann laeuft da auch nichts mehr auseinander. Also, mach mal ruhig weiter.
Und hier mal mein bescheidener erster Versuch.