Ride Out - Knackiger Rock song

ich hoffe es ist noch okay einen Mix zu posten :L:

Ich bin mal in Richtung oldschool gegangen. Habe die Gitarren DIs genommen und durch die Plexis von Softube geschickt ala AC/DC. Der Mix ist recht trocken und roh gehalten, nix poliertes oder bigger than Life...

Also anschallen :erschreck:

viel Spaß...
Anhang anzeigen 144561
Zwei Dumme - ein Gedanke sozusagen :) Nein - kleiner Scherz am Rande. Ich bin ebenfalls in Richtung Oldscholl gegangen. Steht dem Song deutlich besser - finde ich.
 
@Cobain86
cooler song alda. dein mix gefällt mir.
hier mein schmarn auf die schnelle:
 
So ich bin zurück aus dem Urlaub. Erstmal vielen vielen dank für all die Coolen unterschiedlichen Mixe. Wie bereits von anderen erwähnt ist es am Ende immer eine Geschmackssache.
Ich mag es aktuell eher modern und wide, andere wiedrum classical 80s oder 90s. Finde ich auch gut so.

Auch vielen Dank an @Whitenoisestudios für das Feedback zu den Spuren. Bin halt kein Drummer :) Aber werde das Feedback für zukünftige Songs natürlich mitnehmen.

Was mir bei all den Mixen immer wieder auffält (auch bei meinem eigenen) ist, dass unterschiedliche Hörverhalten auf unterschiedlichen Systemen. Ich selbst mische mit DT990 Pro Headsets. Dann höre ich nochmal mit den ESI near 05 Studio Monitoren etwas ab. Dann meist im Auto beim Fahren zur Arbeit, einkauf etc. Und da ist das hörverhalten wieder total anders (selbst wenn ich zwischen unseren beiden Autos wechsel)

Es ist schwierig für mich da eine Gralslösung zu finden die auf allen Anlagen Super klingt. Ich glaube man kommt dann selbst auch zu sehr ins Kleinliche. Ich glaube wenn ich von bekannten Bands wie AC/DC Songs in 2-3 Versionen hören würde, wäre ich am Ende auch immer unsicher, was auf welcher Anlage am besten klingt.

Dennoch vielen Dank an alle.
Weitere Songs mit Spuren werden in Zukunft auch wieder von mir bereitgestellt, wenn ich es zeitlich schaffe.

PS: Ich warte immernoch auf einen durchgeknallten ReMix von euch (Schlager, Dancehall, Reggaeton, SynthPop...)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
16K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
H
Antworten
1
Aufrufe
986
karaokenico
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben