Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine, gerade heute hat hier jemand einen Link zum neuen Sonderangebot (ca. 10 €) gepostet, nachdem das alte Sonderangebot (ca. 10 €) ausgelaufen ist. Musste mal suchen - vielleicht im "Deal of the day".wo findet man denn den Phoenix fürn 10er? Link bitte
Jemand war wohl ich. War aber für mich eher gestern Nacht.gerade heute hat hier jemand einen Link zum neuen Sonderangebot (ca. 10 €) gepostet
Ich kann nur empfehlen, achte mal auf die tieferen Frequenzen.herauszuhören
Dieses hier?Wo du gerade die tiefen ansprichst, da musst du unbedingt mal den von Denise ausprobieren. Noch nie sowas gehört, der matscht einfach mal Null in den Tiefen.
Dieses hier?Wo du gerade die tiefen ansprichst, da musst du unbedingt mal den von Denise ausprobieren. Noch nie sowas gehört, der matscht einfach mal Null in den Tiefen.
https://www.pluginboutique.com/product/2-Effects/17-Reverb/5966-Perfect-Room
Moin,
kurze Zwischenfrage. Wenn in der Diskussion Plugins von Exponential Audio erwähnt werden ist fast mmer nur vom Phoenix die Rede, eigentlich nie von Nimbus, R2 oder R4. Hat dafür jemand `ne Erklärung? Das Phoenix war eher da, klar.
Nö, kein Scherz. Es gab einen Deal, auf einmal war's ein heißes Thema und wird diskutiert und verglichen. Die Welt ist manchmal ziemlich einfach.Ein Scherz? Natürlich geht`s hier auch um Schnäppchen aber und vor allem doch um Erläuterungen, Einschätzungen, Austausch usw.
Nö, kein Scherz. Es gab einen Deal, auf einmal war's ein heißes Thema und wird diskutiert und verglichen. Die Welt ist manchmal ziemlich einfach.Ein Scherz? Natürlich geht`s hier auch um Schnäppchen aber und vor allem doch um Erläuterungen, Einschätzungen, Austausch usw.
Exponential Audio ist ja immer wieder im Gespräch und findet sicherlich bei vielen Usern auch Verwendung.Das erklärt aber nicht meine Frage. Nochmal, wenn Exp. Audio ins Spiel gebracht wird ist immer nur vom Phoenix die Rede s. o. Selbst als von besagtem Deal noch lange keine Rede war.
Okay, ich bin dann mal wech.welcher reverb am ende am besten gefällt...
ne echte schöne Hallplatte kaufen, was?Okay, ich bin dann mal wech.
Nee, Popcorn holen.ne echte schöne Hallplatte kaufen, was?Okay, ich bin dann mal wech.