Valhalla Supermassive Update: Two New Reverb Modes

  • Ersteller Gast92251
  • Erstellt am
Und wieder ein Update:

2.50 Update (with two new modes):

Scorpio (new in 2.5.0): Fast attack, shorter decay, high echo density, cross-channel feedback, and filtering in the feedback loop for more realistic reverb decay.

Libra (new in 2.5.0): Medium attack, long decay, very high echo density, lush balanced modulation, and filtering in the feedback loop for more realistic reverb decay.

Valhalla Super Massive - Valhalla DSP
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbare Firma. Direkte Downloads, keine weiteren Arien, native M1-Unterstützung und neue Spielsachen für lau. Totaler Wahnsinn. Muss endlich mal was kaufen bei denen.
Der Supermassive Link ist übrigens der hier:
 
Und geil sindse, die neuen Modes. Echt krass, dass es das Dingens für umme gibt.
 
Hm, irgendwas ist da aber leider total kaputtgegangen. Wenn man die Delays mit Notenwerten einstellt, haben die einfach nix mit dem zu tun, was man hört...
 
Ja, leider komplett kaputt. Ich kontaktiere die mal.
 
Hm, jetzt ging's plötzlich wieder, nachdem ich das einmal rausgeworfen und wieder reingeladen habe. Fängt nach längerem Rumfummeln aber anscheinend wieder an, seltsame Dinge zu machen. Muss ich mal beobachten...
 
Vielleicht Ist die DAFF überreizt?
 
Everybody gets his Goooo-shoes on... :)
 
Wenn es keine Freeware wäre, wäre meine Vermutung Demomode.
 
Unfassbare Firma. Direkte Downloads, keine weiteren Arien, native M1-Unterstützung und neue Spielsachen für lau. Totaler Wahnsinn. Muss endlich mal was kaufen bei denen.
Der Supermassive Link ist übrigens der hier:

Link verdummt, danke! Habs oben geändert.

Hier noch paar Worte vom Entwickler selbst:
These new modes are honestly my favorite modes I have created for Supermassive. I’ve changed how the Low EQ and High EQ filters work, which allows for a more natural reverb decay. Scorpio is great for faster attack reverbs and smaller sounds, while Libra sounds amazing for halls, big synth reverbs, ethereal vocals, and just about everything.
 
Hm, irgendwas ist da aber leider total kaputtgegangen. Wenn man die Delays mit Notenwerten einstellt, haben die einfach nix mit dem zu tun, was man hört...

Evtl hilft das? Hat der Entwickler auf Facebook geschrieben, weil es jemand auch als Bug empfunden hat:

This isn't a bug. Libra has 4 cascaded delay blocks inside of it. With WARP and DENSITY at 0%, the result will be 4 delays in series, i.e. one delay at 4X the displayed length. Turn up DENSITY, and you'll start hearing delay patterns at the displayed Delay length.
 
This isn't a bug. Libra has 4 cascaded delay blocks inside of it. With WARP and DENSITY at 0%, the result will be 4 delays in series, i.e. one delay at 4X the displayed length. Turn up DENSITY, and you'll start hearing delay patterns at the displayed Delay length.

Ich muss das mal beobachten - es war danach eben auch bei allen anderen Presets total im Off. Hab' jetzt aber nochmal zwischen allen Modes rumgeschaltet und allerhand Presets angewählt, bislang keine Auffälligkeiten. Ich probiere später nochmal rum, jetzt erstmal kicken (und nein, nicht Kicken kucken, das boykottiere ich).
 
  • Danke
Reaktionen: adl

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben