Bentone
- Reaktionen
- 122
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zefix, ich hab extra vorher gesucht und nix gefunden!?!? Sorry, für den Doppel-Post, aber da hat mir die Suche hier ein Bein gestellt. Soll ich löschen?
Die zwei Threads wurden zusammengeführt.
oh, ein Delay fehlte mir noch! Ne, Scherz beiseite, ich habe Room, Delay und Plate von denen. Mag ich.
oh, ein Delay fehlte mir noch! Ne, Scherz beiseite, ich habe Room, Delay und Plate von denen. Mag ich.
Wie schlägt sich dieses Free Plugin mit den käuflich zu erwerbenden so? Ein Valhalla-Kenner hier mal genauer verglichen?
es ist ziemlich gut.
kommt ein wenig in richtung shimmer (ohne das synthesizing).
man kann damit vor allem sehr räumliche delaysounds machen.
sind sogar interessante reverse-sounds dabei.
würds an deiner stelle einfach mal ausprobieren. lohnt sich.
hier mal ne selbstgebastelte quickdemo:oh, ein Delay fehlte mir noch! Ne, Scherz beiseite, ich habe Room, Delay und Plate von denen. Mag ich.
Wie schlägt sich dieses Free Plugin mit den käuflich zu erwerbenden so? Ein Valhalla-Kenner hier mal genauer verglichen?
es ist ziemlich gut.
obwohl - so ein paar synthesizing-möglichkeiten gibt es auch.
hier mal ne selbstgebastelte quickdemo:oh, ein Delay fehlte mir noch! Ne, Scherz beiseite, ich habe Room, Delay und Plate von denen. Mag ich.
es ist ziemlich gut.
obwohl - so ein paar synthesizing-möglichkeiten gibt es auch.