UVI - Sparkverb für 49€ bis 11.07.21

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.326
Reaktionen
2.177
Punkte
8.352
https://www.uvi.net/sparkverb

ALGORITHMIC REVERB, REDEFINED
  • Advanced design with stunning sound and CPU efficiency
  • Intuitive controls and ergonomics for phenomenal ease-of-use
  • Randomize, mutate, and explore space between presets for limitless sonic options
 
Scheint ja ein tolles, durchaus brauchbares Tool zu sein. Kann mir jemand von denen, die schon Erfahrungen damit gesammelt haben, etwas über den möglichen Einfluss dieses Plugins auf die Korrelation, also schlimmstenfalls Outphasing, sagen - oder verhält es sich auch bei extremeren Einstellungen neutral?
 
Dort steht geschrieben:
Sparkverb ist jetzt auch für iPad und iPhone verfügbar! :eek:
 
Ich bin zwiegespalten. Ich hab das Teil jetzt seit dem Erscheinen und es gab nie eine Version 2 oder sowas. Gut, vielleicht ist es einfach von Anfang an super gewesen.
Phasing: keine Ahnung, aber wenn du willst, kannst du mir Spuren schicken und ich schick die mal durch.
 
Erstmal vielen Dank für dein Angebot. Da es mich gereizt hat, die freien Kombinationsmöglichkeiten zur Erzeugung ganz individueller Räume selbst einmal auszutesten, habe ich mich da doch herangewagt. Die Installation war schon ein Ding für sich... :( Das Plugin tut dann aber das, was in den Videos/Tutorials auch vorgeführt wird und das ist m.M.n. schon richtig umfangreich. Und durch die freien Kombinationsmöglichkeiten öffnet sich eine weitere Fülle an Gestaltungsmöglichkeiten. Eine negative Beeinflussung der Korrelation konnte ich nicht finden.
Das "Durchdeklinieren" besonders von orchestralen Räumen Zug für Zug (Instrument für Instrument) mittels Lautstärke, Stereobreite, EQ, Delay/Predelay u.a.m. ist für mich aber durch so ein Helferlein nicht zu ersetzen, vielleicht aber im Gesamtbild gut "abzurunden" (?).
Mal ausprobieren...
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
1
Aufrufe
1K
BonesLazy
BonesLazy
Grummelrocker
Antworten
96
Aufrufe
14K
Ethersis
Ethersis
G
Antworten
43
Aufrufe
9K
Gel Mitglied 84274
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben