USA Strat E 974082 (1992 gekauft)

K

Karljo

Registriert
03.02.09
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Ich möchte die Strat (USA Strat E 974082) verkaufen (steige auf [g=118]Bass[/g] um) - was wäre denn ein angemessener Preis?
 
Diese? Welche denn? (Zustand etc.; evtl. sogar ein Bild?) Dann könnte man vielleicht einen Tipp abgeben.
Gruß
Fan
 
hi und danke - werd mal ein paar bilder reinstellen.

aber eig interessiert mich, was ne 92´er (allerdings gut erhaltene) heute wert ist.
Ich wollte mir nen sandberg-[g=118]bass[/g] holen und der händler will (nur?) 500 euronen für die strat rausrücken.
 
1982 gekauft - hast dich im Threadtitelvertippt, da E9 Seriennummern im Zeitraum von 1988-1990 verwendet worden sind.

KOmmt echt auf den ZUstand an.

Eine US Strat 90er in gutem Zustand sollte normalerweise mehr einbringen als 500 Euro, vermutlich so 700 aufwärts.

Ein Shop in Australien verkauft eine 90ger um umgerechnet 939 Euro. Allerdings kein Foto, "good codition" laut Beschreibung. Da ich noch andere Strats mit der Beschreibung "very good condition"" dort sehe denke ich mal ein paar Dings und Dongs und Kratzer wird die "good" schon haben.

http://www.guitarcrazy.com.au/fender_strats.htm

lg
 
Die Spät-80er bis Anfang-90er US-Strats haben damals als Standardmodell rund 1000 DM (also gut 500 Euro) incl. Hardcase gekostet. In Topzustand sind teilweise 700-800 Euro drin, wenn sie gerade gefragt sind. Um festzustellen ob das so ist einfach mal Ebay beobachten, stand gestern erst eine vergleichbare (BJ 90) drin für 500 Euro und es hatte noch keiner geboten...

Der Händler will auch noch was verdienen und stellt die ja erstmal in den Laden ohne zu wissen, wann und ob er das Teil losbekommt. Das zieht er Dir natürlich vom Wert ab.

@stonyroad: Bei den Preisen weiß ich, warum der Laden guitarcrazy heißt. Nur Verrückte legen soviel Geld für eine 90er auf den Tisch.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben