PuckTrouble
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lacunaflow schrieb:
Das ist leider falsch, denn du könntest dir auch einen Leeren Umschlag geschickt und ihn erst Jahre später befüllt und Versiegelt haben!
Die [g=119]GEMA[/g] sichert keinerlei Urheberrechte und das ist auch nicht ihre aufgabe!
Gruß...
SEBBOS schrieb:
@Pucktrouble: Wie ich schon geschrieben habe, ist es
überhaupt nicht teuer, seine Songs beim Notor priorisieren
zu lassen. Alle anderen Methoden sind natürlich auch möglich,
aber die klarste Sache ist über den Notar. Und wem das
Geld es nicht Wert ist, der glaubt nicht an seine Songs.
Das ist leider falsch, denn du könntest dir auch einen Leeren Umschlag geschickt und ihn erst Jahre später befüllt und Versiegelt haben!
reicht es nicht, dass ich der einzige bin, der das acapella oder die spuren besitzt?
deswegen achtet man auch darauf das der Poststempel mit lesbarem datum genau an der Öffnungskante draufkommt (am besten mehrere) und man somit sehen würde wenn der Umschlag später befüllt wird....
Frag mal´n Rechtsanwalt der sich darauf spezialisiert hat.
DaddyDufte schrieb:
also nochmal als frage:
reicht es nicht, dass ich der einzige bin, der das acapella oder die spuren besitzt?
floxe schrieb:
Frag mal´n Rechtsanwalt der sich darauf spezialisiert hat.
ich hatte unterricht bei einem rechtsanwalt, der darauf spezialisiert ist
die beste variante sein werk zu schützen ist die erstveröffentlichungdenn dann hätte der widersacher die beweislast.
lg
flox