1. habe nicht Ich Wolfgangs Kompetenz angezweifelt, sondern Er meine. Wer sagt denn, dass ich nicht informiert bin? Ihr meint immer alle, die hier nicht x000 Forumpunkte haben sind Idioten. Könnt Ihr euch nicht vorstellen, dass man halt nur was beiträgt, wenn´s auch Sinn hat?
2. habe Ich mich bereits erschöpfend zum Thema geäußert und einen gut gemeinten Rat gegeben. Urheberschaft gegen einen [g=119]GEMA[/g] Eintrag zu beweisen ist halt einfach schwierig. Ich weiß ja nicht, ob hier der veröffentlichende Künstler das Material bei der [g=119]GEMA[/g] gemeldet hat oder nicht. Ich habe das aber mal vermutet und auf die Probleme hingewiesen die daraus entstünden. Ansonsten - und auch das habe ich geschrieben - [g=119]GEMA[/g] melden, wenn sich´s lohnt und fertig. Alsion, du musst den Thread schon auch lesen, bevor du mir Verhaltensregeln nahelegst.
3. Zum Thema Beruf: Nehmen wir mal an da stünde "Fachanwalt für Medienrecht" ... meinst du wirklich Ihr würdet anders reagieren ? Gott trifft´s halt einfach am besten
4. halte Ich mich aus genau dem Grund zurück bei Themen bei denen Ich nicht 100% sicher bin, dass Ich recht habe. Aber wenn man dann mal helfen will, kommt wieder irgend ein Halbwahrheiten verbreitender Besserwisser daher und zieht vom Leder. Das finde Ich wirklich zweifelhaft. Glaubt Ihr denn ernsthaft, dass sich Kompetenz in Forumsbeiträgen manifestiert ? Kann ja nicht euer ernst sein.
5. geht, wenn man´s denn hier grade schon so genau nimmt, aus dem Mischen Impossible Thread nur hervor, dass Wolfgang Zugang zu dem Material dazu hat und Zugang zu einem fertigen Mix

Ich glaub´s ihm ja ... aber wenn Ich so argumentieren würde wie Ihr das hier macht, müsst Ich so denken. Könnt genau so gut irgend ein Studioassistent sein, der sich hier wichtig machen will. Ihr seid es doch, die nicht konstruktiv sind in diesem Fall.