WMD
- Reaktionen
- 179
Also wenn man als Songwriter kein Geld mehr verdient weil alles frei verfügbar bleibt, dann ist man nicht gut genug und hat Pech? Alles klar!So etwas in diesem Forum zu sehen finde ich einigermaßen erschreckend. Falls Artiekl 13 nicht durchkommen sollte weil alle Youtuber ZENSUR schreien, dann kann ich in Zukunft ja eure Songs bei Youtube hochladen und Geld damit verdienen bis es der Urheber merkt
Und sobald 3d Drucker in 15 Jahren jeder zu Hause stehen hat, drucke ich mir einfach meine Sachen statt sie zu kaufen wenn jeder die Dateien dazu hochladen kann.
Sobald das Radio in Deutschland endgültig ausgedankt hat muss ich von Spotify,Youtube etc leben, und wenn dann jeder alles hochladen kann weil es unmöglich ist es zu kontrollieren, dann bin ich arbeitslos. Ich dachte ja hier wäre von vielen das Ziel von Musik zu leben, aber scheinbar nicht
Von Musik lässt sich doch leben. Das beweisen viele Künstler. Wenn du nicht gut genug bist oder den Markt nicht entsprechend bedienen kannst, kann jetzt für dich nicht alles verboten und gesperrt werden. Wir verbieten ja jetzt auch keine Software-Vertärker damit die Amp-Hersteller nicht arbeitslos werden.
Wir verbieten aber, den Herstellern die Amps zu klauen und sie online zu verkaufen, oder?Wir verbieten ja jetzt auch keine Software-Vertärker damit die Amp-Hersteller nicht arbeitslos werden
Wieso ist das Internet denn von Gesetzen befreit die es im echten Leben völlig selbstverständlich gibt?