Uploadfilter und Artikel 13 des neuen Urheberrecht der EU

  • Ersteller bartman4ever
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn der kollege den text gelesen hat und immer noch nicht den unterschied zwischen gesetz und richtlinie begreift ...
Keine Ahnung, wieso du das hier wiederholt behauptest.

Wahrscheinlich musst du einfach lügen, um überhaupt noch an deiner dämlichen Meinung festhalten zu können.
 
Und mal so aus Interesse: @Kuno, wo steht denn, dass das Internet gefiltert werden soll? Es sollen keine urheberrechtlich geschützten Inhalte mehr ungehindert umsonst angeboten werden. Wenn du deine Flatearther-Theorien verbreiten möchtest, ist dir dieses Recht weiterhin unbenommen. Abgesehen davon: YT als Beispiel für "freies" Internet anzubieten, das ist schon starker Tobak.
 
Weil es rein europäischer Filter ist.
 
Dass man die YT Sperren umgehen kann, ist ja ein alter Hut - aber für diese Diskussion erstmal ohne Belang.
 
Geil ... da habe ich schön deine Inkompetenz entlarvt und das ist deine erbärmliche Antwort.
Hast dich schön blamiert ... wiedermal. Weil du wie immer dein Maul zu Themen aufmachst, von denen du nichts verstehst.

Kommt wieder, wenn du erwachsen geworden bist.
Ist ja zum Fremdschämen hier.

Keine Ahnung, wieso du das hier wiederholt behauptest.

Wahrscheinlich musst du einfach lügen, um überhaupt noch an deiner dämlichen Meinung festhalten zu können.

Das ist respektlos. Und hat hier nichts verloren
 
aber zum 376sten mal: das ist sowieso eine phantomdiskussion
Und genau auch diese völlig Uneinsichtigen sind es, die es, neben den davon massiv durch Mehreinnahmen profitierenden Plattformbetreibern, der europäischen Politik erst so richtig ermöglichten so eine Richtlinie überhaupt als notwendig geworden anzusehen und so wie jetzt geschehen durchzusetzen.
Macht also keinen Sinn mit solchen Uneinsichtigen unnötige Streitgespräche zu führen, denn u.a. auch wegen eben denen ist es nun so dazu gekommen und das ist auch gut so.
Die Umsetzung der EU-Richtlinie in den einzelnen Mitgliedsstaaten der EU bleibt nun einfach mal abzuwarten. ;)
 
ich glaube die "diskussion" hier ist schon ein paar seiten weiter vorn gestorben, lasst sie doch ruhen.... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben