Update: Logic Pro 9.1.8

  • Ersteller Bumsbirne
  • Erstellt am
hey danke für den Hinweis. Einer der Bugfixes hilft mir auch (Tuner sollte jetzt auch funktionieren, wenn ein Noisegate nachfolgt, wenn ich das richtig deute.
 
Goil

edit: die Arturia Plugins sind perfomanter geworden, wie mir scheint.

Logic hat ein Grafik-Performance Bug eliminiert.
smil451c751c88324.gif
 
Hier die Infos hinzu, hab ich gestern nicht mehr geschafft.
 

Anhänge

  • log_update.jpg
    log_update.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 180
Warum veröffentlichst du die Beschreibung für 9.1.7???
 
Warum veröffentlichst du die Beschreibung für 9.1.7???

Mach mal langsam und greif mich nicht an.

Ich habe die mir die deutsche Version bei Apple anzeigen lassen und da kam die Übersetzung von 9.1.7 - also ist das nicht meine Schuld.

Ich mach mir hier die Mühe, für euch hier eine deutsche Info reinzustellen und dann kommen immer so kindische Gegenfragen.
 
Warum veröffentlichst du die Beschreibung für 9.1.7???

Mach mal langsam und greif mich nicht an.

Ich habe die mir die deutsche Version bei Apple anzeigen lassen und da kam die Übersetzung von 9.1.7 - also ist das nicht meine Schuld.

Ich mach mir hier die Mühe, für euch hier eine deutsche Info reinzustellen und dann kommen immer so kindische Gegenfragen.


Das sind aber die englischen Infos.
Da nicht jeder Englisch kann, habe ich hier lieber die deutsche Version reinstellen wollen.
 
Ich greife dich nicht an, ich frage mich nur, warum du veraltete Infos reinstellst. Ist ja aber nicht schlimm, wurde ja korrigiert... ;-)
 
Ich greife dich nicht an, ich frage mich nur, warum du veraltete Infos reinstellst.
OK, lag an Apple - nicht an mir.

Übrigens ist die Übersetzung von Google und nicht von Apple. :D

"....wenn ein Computer aus dem Schlaf erwacht....." - ich lach mich weg. :D
 
Sollte Logic aber eigentlich doch von selbst melden.

Nicht Logic, sondern die Softwareaktualisierung, respektive der App Store.
Und je nach Einstellung funktioniert das auch ;-)
 
Sollte Logic aber eigentlich doch von selbst melden.

Nicht Logic, sondern die Softwareaktualisierung, respektive der App Store.
Und je nach Einstellung funktioniert das auch ;-)
Hmmm... und da bin ich auch gerade gewesen, im AppStore, der meldet mir aber, dass ich nicht mit meinem Account gekauft hätte und nicht upgraden dürfte. An wen kann ich mich denn da wenden? Habs natürlich von meinem Account gekauft....(Sorry, ist OT)
 
Hmmm... und da bin ich auch gerade gewesen, im AppStore

Wenn du Logic - so wie ich - noch über DVD installiert hast, kommt das Update über die Softwareaktualisierung. (zumindest bei Snow Leopard).
Wie das ganze unter Lion und/oder Mountain Lion aussieht, kann ich gerade nicht sagen, da ich auf den Studiorechnern noch keine Update gemacht habe (und auch zunächst keines machen werde).
 
Hmmm... und da bin ich auch gerade gewesen, im AppStore

Wenn du Logic - so wie ich - noch über DVD installiert hast, kommt das Update über die Softwareaktualisierung. (zumindest bei Snow Leopard).
Wie das ganze unter Lion und/oder Mountain Lion aussieht, kann ich gerade nicht sagen, da ich auf den Studiorechnern noch keine Update gemacht habe (und auch zunächst keines machen werde).
Doch die Meldung dass ein Logic Updae anliegt, kam gestern Abend. Ich hab' hier nur den Downloadlink eingesetzt, so dass man sich die Datei zur späteren Verwendung auch so runterladen kann. So habe ich schon eine kleine Samlung aller (!) Logic-Updates angelegt, die es je gab.
 
Hmmm... und da bin ich auch gerade gewesen, im AppStore, der meldet mir aber, dass ich nicht mit meinem Account gekauft hätte und nicht upgraden dürfte.
Problem gelöst: Da ich für das Arbeiten in Logic die Indizierung ausgeschaltet habe, bzw. meine Festplatte von der Indizierung ausgeschlossen hatte, musste erst eine neue durchgeführt werden. Dann ging´s. Gucksu hier: http://macos-help.de/2012/05/15/updates-im-app-store-nicht-moglich/

Übrigens ist das Update über 400 MB gross, also doppelt so viel wie direkt von der Webseite.
 
Übrigens ist das Update über 400 MB gross, also doppelt so viel wie direkt von der Webseite.
Was ist denn da mehr dabei?
Also die "normale" Vollinstallation (ohne zusätzlichen Inhalt) ist 419 MB, nur das Update ca. 200 MB.
 
Keinen blassen Schimmer. Aufgeführt sind nur die schon erwähnten Verbesserungen.
Merkwürdig: ich habe im Appstore über Updates das Update gemacht, aber jetzt will er das gleiche nochmal aktualisieren, wenn ich mir die Software in der normalen (Kauf-) Liste anschaue... Das ist sicher was totaaal anderes jetzt
smil63.gif
 
Vielleicht das komplette update, also alle seit 9.0 und nicht nur das letzte?
 

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
828
psinnovation
P
HannesMac
Antworten
135
Aufrufe
6K
Alive!
Alive!
notebynote
Antworten
0
Aufrufe
427
notebynote
notebynote
PanMateus
Antworten
3
Aufrufe
268
PanMateus
PanMateus
U
Antworten
9
Aufrufe
393
Entone
Entone

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben