frankemil0
Ja, ich stimme Sascha zu!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch nixIch schätze 18Uhr deutscher Zeit
Ich denke es wird bei uns X Uhr werden.ich suche im App Store nach Logic, meist ist dort das Update früher, als die Meldung im Apfelmenü.
Bin aktuell noch unterwegs
Würde eher auf 11 Uhr tippen...Ich denke es wird bei uns X Uhr werden.
Vorher gibt es erstmal ein neues Sonoma.Würde eher auf 11 Uhr tippen...
Bitte nicht....Vorher gibt es erstmal ein neues Sonoma.
@Sascha Franck, kannst Du Dich denn gar nicht freuen? Das ist kostenlos für dich.
Du bist kein mit Leib und Seele Logic User.Worüber genau soll ich mich freuen? Dass die hier so ein Spielzeug-Update hinlegen und alte Bugs nie behoben werden? Das ist einfach peinlich. Der blöde Session Pianist verschluckt hier gerade haufenweise Einsen. "Ja aber hach, ist ja nicht so schlimm, die AI ist ja noch ein kleines Kind und muss das mit dem Timing erst lernen!" - oder wie muss ich das verstehen?
Und die Studio Bässe - was ist da bitte los? Ich habe nun einfach mal gerade einen der neuesten Rechner von Apple gekauft und die Rechnerlast geht beim Spielen eines monophonen Basses ganz hart durch die Decke. Darüber soll ich mich freuen, weil es Murks für umme gibt? Ich denke nicht dran.
Die sollen den Mist gefälligst ordentlich testen, bevor man sowas veröffentlicht, denn das ist einfach nur peinlich.