Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Satz verstehe ich nicht, was wird denn da nicht geladen? Bei mir fluppt alles.
naja, wenn das Plugin murkst?Ob das jetzt angesichts der doch mittlerweile sehr hohen Laufsicherheit wichtig ist
naja, wenn das Plugin murkst?
Ist bei mir auch so...Auf meinem Silicon Mac funktioniert melodyne nicht so, wie es mal war, d.h. Play drücken und das Audio war sofort in melodyne zu sehen. Das ist jetzt unter Silicon (noch) nicht so. Man muss wie früher den Transfer-Knopf im melodyne Editor drücken.
depends on ...Dann wirfste das doch eh raus, sobald du es feststellst.
Auf meinem Silicon Mac funktioniert melodyne nicht so, wie es mal war, d.h. Play drücken und das Audio war sofort in melodyne zu sehen. Das ist jetzt unter Silicon (noch) nicht so. Man muss wie früher den Transfer-Knopf im melodyne Editor drücken.
ja, ist nur unvollständig implementiert. Drag‘n Drop auf eine MIDI-Spur geht nicht.Aber unter Cubase sollte es doch noch funktionieren, oder?
Das weiß (ausser den Beta-Testern) noch niemand.Den Stemsplitter muss ich mir wie vorstellen, ähnlich SpectralLayers?
Das ist ne blackbox. Du wirfst dein Audio file rein, sagst drums extrahieren und hörst hinterher was dabei rauskommt. Wie bei der Mpc Daw.Den Stemsplitter muss ich mir wie vorstellen, ähnlich SpectralLayers?
da ja für die Bässe und das Piano auch noch ordentlich Content nachinstalliert werden muss
Stell die Uhr, ab 0:00 geht´s los, immerhin 6 Stunden vor den Amis.Ich hab' mein Logic jedenfalls schon brav gesichert, wenn der Download-Slot kommt, kann ich direkt zugreifen.
Macht keinen Unterschied. Warten muss man trotzdem die selbe Zeit, kannst dann eben eine neue Oberfläche bewundern.Ich hoffe das wird erst geladen, wenn man diese Instrumente erstmalig in Logic öffnet (und nicht bereits bei der Installation des Updates).