oove
- Reaktionen
- 1.283
Sie werten auch die Kontostände falsch aus
Aber vielleicht wird das mit Win 10 besser...
Aber vielleicht wird das mit Win 10 besser...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und ist seit Jahren Standard bei sämtlichen anderen Systemen, wo das aber niemand in Frage stellt.Was die "Neugier" dieses 10er Windows bez. aller möglichen Daten von mir betrifft: Das ist wirklich der Gipfel. Gottseidank kann man das alles abschalten bzw. deinstallieren.
Es ist eher auffällig, dass User sich jetzt bei diesem System so dermaßen sinnlos aufregen. DAS ist der Gipfel!
Vorallem "deine Daten"... was soll das sein? Eigene Dokumente? Und die liest sich MS alle durch. Von ALLEN 300 Milliarden Menschen weltweit. Täglich. Ja nee ist klar. Die "Daten" sind sowas wie Nutzerstatistiken über zb OS und Zusammenspiel mit Hardware oder einer anderer Software wie einem Browser. etc. "Deine Daten" interessieren wirklich niemanden und guckt sich auch niemand an.
[sub](zudem ist es verboten! Und jetzt hört auf mit dem Verschwörungsbullshit, dass sich MS nicht an diese Datenschutzgesetze hält und im geheimen Untergrund tausende Chinesenkinder beschäftigt, die sie Privatfotos angucken und Emails an Oma und Opa durchlesen.)[/sub]
Falls die Frage ernst und nicht ironisch gemeint war:Windows 7 ist sowas von rockstabil. Wozu wechseln, wenn alles total super läuft?
Weil Win10 um einiges schneller, performanter, schlanker und von Grund auf optimierter (auch für unseren Bereich) daherkommt. Und früher oder später wirst du eh wechseln. Zumindest, wenn du nicht in den nächsten 4 Jahren sterben solltest.
edit:
Wo alle immer von "Kinderkrankheiten" spricht (ohne zu wissen, was das überhaupt sein soll und nie benannt wird).... Windows 7 hat derart krasse Erwachsenenkrankheiten (die aber jeder toleriert) und Windows 10 dafür erstaunlich wenig dieser ominösen Kinderkrankheiten. Bei uns war es rocksolid von Beginn an!
Ja sorry, dann bist du leider falsch zu dieser Zeit auf diesem Planeten.Das Internet sollte solange völlig privat sein, bis ich selber entscheide, auf Facebook zu veröffentlichen, was ich toll oder scheisse finde.
Das ist auch das, was ich kleingeistig und paranoid bezeichne gegenüber Windows 10.bleibe ich lieber bei meinem stabilen Windows 7
Wie war nochmal die Frage?!
Von ALLEN 300 Milliarden Menschen weltweit.
Ari, da hast Du ja recht ! Nur kannst Du wohl kaum dieses Manko als Rechtfertigung für ein weiteres anführen. Das hat genau den gleichen gefährlichen Beigeschmack wie die Ansicht Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Schau Dich mal in der History um: Das hat noch nie funktioniert....ICH finde es paranoid. (um es mal ganz subjektiv auszudrücken) Wenn du MEINEN Beitrag vorhin auch gelesen hast, dann stört sich daran niemand bei anderen Systemen, die seit JAHREN auf dem Markt sind...
Ja richtig, das nutzt nur insofern nichts, da man für das kostenlose Upgrade nur ein Jahr Zeit hat.Also, hier (erster Google-Treffer) lese ich, dass Sicherheitsupdates bis 2020 verfügbar sind.
Windows 7 hat derart krasse Erwachsenenkrankheiten (die aber jeder toleriert) und Windows 10 dafür erstaunlich wenig dieser ominösen Kinderkrankheiten
Daten sind nun mal heutzutage eine Währung
private Daten privat bleiben sollten
an unseren Daten interessiert sind
die Freiheit, der Datenabgabe
Da bin ich bei Dir.Also ich finde ja Windows 10 Kann noch Richtig was werden. evtl Bringen die ja mal so N Logic Konkurenten Raus ....
also gefallen tut es mir auf jeden fall vom desing... echt nett der anblick ...
Seit ich Win95 damals installierte, hat es immer Abstürze gegeben. Das wird auch so bleiben. Die Architektur des OS fordert das heraus