deydi
- Reaktionen
- 573
habe es jetzt drauf... muss sagen schaut nett aus...
angenehmer...
Evtl weill es neu is
angenehmer...
Evtl weill es neu is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und ist seit Jahren Standard bei sämtlichen anderen Systemen, wo das aber niemand in Frage stellt.Was die "Neugier" dieses 10er Windows bez. aller möglichen Daten von mir betrifft: Das ist wirklich der Gipfel. Gottseidank kann man das alles abschalten bzw. deinstallieren.
Falls die Frage ernst und nicht ironisch gemeint war:Windows 7 ist sowas von rockstabil. Wozu wechseln, wenn alles total super läuft?
Genau.... pass auf, heute Nacht würde ich in deiner Straße mal nach einem schwarzen Geländewagen ausschau halten. Ich mein ja nur!Man muss schon shon mega-naiv sein, um zu denken, das das nicht gegen Dich verwendet werden soll.
Allerdings war mein einziger Beweggrund die weiterhin erhältlichen Sicherheitsupdates, was ja in Bälde bei 7 auslaufen wird.
Wie im großen so im kleinen. Wer Jehova sagt, werfe den ersten Stein, oder wie war das?!Klar. Die grossen Weltkonzerne sind alle total bltzsaubere Vorbilddemokraten.
irgentwie wertet die werbewirtschaft meine daten falsch aus.
das was ich gerne kaufen möchte gibt es meistens nicht.