ModulationMatrix
- Reaktionen
- 8.856
Äh Windows ist aber gar nicht kostenlos. Hier bezahlt man viel und trotzdem werden Daten gesammelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Upgrade auf Win10 ist doch noch ca. ein Jahr lang kostenlos, oder?Äh Windows ist aber gar nicht kostenlos. Hier bezahlt man viel und trotzdem werden Daten gesammelt.
Das Upgrade auf Win10 ist doch noch ca. ein Jahr lang kostenlos, oder?Äh Windows ist aber gar nicht kostenlos. Hier bezahlt man viel und trotzdem werden Daten gesammelt.
Aber man kann doch den ganzen "Spionage Wahnsinn" in Win10 deaktivieren.Nichts ist in der Wirtschaft kostenlos. Geht ja gar nicht, alle müssen ihre Leute bezahlen und von dem, was sie tun leben können. Bezahlt wird heute eben oft mit Daten, diese werden dann auf die eine oder andere Weise wieder in "Geld" umgewandelt.
Aber man kann doch den ganzen "Spionage Wahnsinn" in Win10 deaktivieren.
Aber man kann doch den ganzen "Spionage Wahnsinn" in Win10 deaktivieren.
Richtig....aber wer will schon ein BS, dass einen daran hindert online zu gehenDer einzige echte Schutz heißt momentan "Offline".
Wäre Win10 wirklich in Bezug auf Audio performanter als Win7, würde ich es vermutlich offline auf meinem reinen Audiorechner einsetzen. Da mir diesbezüglich aber Win10 keine Vorteile bietet, gibts dazu auch keinen Grund. Und für Office Anwendungen, Internet usw., brauch ich sowieso kein Win10.Richtig....aber wer will schon ein BS, dass einen daran hindert online zu gehen
chip.... die bildzeitung der computerbranche....Hier für alle die Es Interessiert: http://www.chip.de/news/Windows-10-...ffelt-es-so-schalten-Sie-das-ab_80139856.html
Ich korrigiereFazit: Windows 10 ist ein hervorragendes Betriebssystem welches man empfehlen kann.
na, denn...der berühmte Engineer Andreas Balaskas (www. Masterlab.de) aus Berlin fährt neuerdings auch komplett und erfolgreich mit Windows 10 (!)