Information ausblenden

Unterforum für "Andere Sequenzer"

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von ECM, 05.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ECM

    ECM Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    416
    416
    Hallo!
    Ich wollte vielleicht mal anregen, dass ein neues Unterforum und Sequenzer-Bereich erstellt wird, dass sich mit anderen als den schon vorhandenen Sequenzern beschäftigt.
    Ich selber benutze z.B. Tracktion, und bin da sicher nicht der einzige... Kommt auch schonmal vor, dass ich Fragen dazu hätte, aber hab dann keine Ahnung, wo ich es reinstellen soll.... Meistens weiche ich dann notgedrungen auf (englischsprachige) KVR-Forum um, aber es wäre doch schön, wenn man sich auch hier darüber austauschen könnte (jetzt nicht wegen der Sprache, das ist nicht das Thema, aber es ist doch irgendwie doof, bei 1000 Foren zum gleichen "Thema" angemeldet zu sein).
    Man könnte ja dann z.B. das Cakewalk oder Magix-Forum damit zusammenlegen, da geht ja eh nicht soviel...
    Was haltet ihr davon?

    Grüße
     
  2. Mike3000

    Mike3000

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.676
    10676
    Du hast meine volle Zustimmung!
     
  3. Industrial

    Industrial

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    1.028
    1028
    Das Thema gabs hier schon häufig, wurde aber jedesmal abgelehnt. Ich wäre z.B. für Orion
     
  4. ECM

    ECM Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    416
    416
    Verstehe aber jestzt nicht ganz warum, weil es doch bestimmt viele gibt, die andere sequenzer benutzen, und dann müsste man mit sowas nicht das "produzieren" forum zumüllen ;)
    Gibt ja auch ein Creamware-Forum, was fast keiner nutzt...
     
  5. universal_tellewaescher

    universal_tellewaescher

    Registriert seit:
    25.03.05
    Punkte:
    583
    583
    extra tracktion forum lohnt sich echt nich (bin auch t2 user), aber eine kategorie "sonstige sequencer" wäre schon angebracht...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.