Unterforum für "Andere Sequenzer"

E

ECM

Registriert
30.01.17
Beiträge
372
Reaktionen
0
Punkte
416
Hallo!
Ich wollte vielleicht mal anregen, dass ein neues Unterforum und Sequenzer-Bereich erstellt wird, dass sich mit anderen als den schon vorhandenen Sequenzern beschäftigt.
Ich selber benutze z.B. Tracktion, und bin da sicher nicht der einzige... Kommt auch schonmal vor, dass ich Fragen dazu hätte, aber hab dann keine Ahnung, wo ich es reinstellen soll.... Meistens weiche ich dann notgedrungen auf (englischsprachige) KVR-Forum um, aber es wäre doch schön, wenn man sich auch hier darüber austauschen könnte (jetzt nicht wegen der Sprache, das ist nicht das Thema, aber es ist doch irgendwie doof, bei 1000 Foren zum gleichen "Thema" angemeldet zu sein).
Man könnte ja dann z.B. das Cakewalk oder Magix-Forum damit zusammenlegen, da geht ja eh nicht soviel...
Was haltet ihr davon?

Grüße
 
Du hast meine volle Zustimmung!
 
Das Thema gabs hier schon häufig, wurde aber jedesmal abgelehnt. Ich wäre z.B. für Orion
 
Verstehe aber jestzt nicht ganz warum, weil es doch bestimmt viele gibt, die andere sequenzer benutzen, und dann müsste man mit sowas nicht das "produzieren" forum zumüllen ;)
Gibt ja auch ein Creamware-Forum, was fast keiner nutzt...
 
extra tracktion forum lohnt sich echt nich (bin auch t2 user), aber eine kategorie "sonstige [g=70]sequencer[/g]" wäre schon angebracht...
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
Saurus
Antworten
227
Aufrufe
14K
sixstringwarrior
sixstringwarrior
MarkusMusic
Antworten
2
Aufrufe
28K
FIXXXER
FIXXXER

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben