Universal Audio's LUNA Recording System- Diskussionsthread

Aha, interessant: installing iLok license manager... heißt also auch 3rd party plugins?
Bildschirmfoto 2020-04-07 um 23.55.42.png
 
Haha, UAD-2 plus iLok - alias: "Paywall".
 
Allerdings kann man grundsätzlich natürlich auch Wettbewerbshandlungen im B2B Verhältnis abmahnen, wenn man sonst keine Probleme hat.

Das war unnötig unfreundlich von mir, Sorry @l92 .
 
Jo, scheint nicht zu klappen. Luna bekommt meinen iLok nicht verlinkt.
Ich komme zwar bis ins Dashboard, aber dann ist da Schluss. Hab ich was übersehen? Gehts schon bei jemandem?
 
Habs raus... Statt auf "Link" auf Create und dann schließt sich LUNA dann nochmal öffnen und es funzt :D
 
Ich denke das war ein Griff ins Klo von UAD. Mal auf V2 warten :D
 
Bildschirmfoto 2020-04-08 um 00.49.03.png


Interface ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Bin nicht ganz hinter die Logik gekommen. Neve Summing hätten Sie mit verschenken sollen. Wäre bestimmt besser gewesen.

Ich werde die Tage mal einen Song Mastern. Einen Mix tu ich mir bei der Komplexität nicht an.
 
Eine neue DAW ist wie ein neues Leben....^^
 
Laut UADForum haben es wohl auch ein paar Leute auf High Sierra am Laufen. Egal, jetzt hab ich den Desktop-Rechner eben auf Mojave hochgezogen. War eh mal fällig, jetzt hatte ich auch nen Grund :)
 
Anhang anzeigen 78846

Interface ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Bin nicht ganz hinter die Logik gekommen. Neve Summing hätten Sie mit verschenken sollen. Wäre bestimmt besser gewesen.

Ich werde die Tage mal einen Song Mastern. Einen Mix tu ich mir bei der Komplexität nicht an.

Schaut doch gut aus!
Bisschen was von Pro Tools (Takt, Tempo, Markeranzeigen), bisschen was von Ableton Live (links neben Transportfeld), bisschen was von Cubase (rechts großer Meter Controlroom), bisschen was von Bitwig (orange), und unten was von S1. ;) Nicht, dass ich Luna dringend bräuchte, aber hat was.
Nur - wo soll sich LUNA heutzutage noch etablieren, der Markt ist doch arschhart gesättigt mit DAWs?
 
Einen Mix tu ich mir bei der Komplexität nicht an.
Würdest du da ein paar Screenshots hier nachlegen? Mixer, Automation, vllt. Midi, Pluginhandling u.a.?
das wär cool anzuschauen! solche Foren haben ja auch immer einen gewissen Bildungsauftrag :)
 
:D
Ich bin soweit ganz zufrieden mit meinem "Leben" 10.5 ;)

Ich hätt grad etwas Zeit,
und würd gern das Manual aus Jux mal studieren.
Wo finde ich den Link zum PDF Download?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
424
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben